• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Glaube ich dir gerne. Hab leider gerade aber keine Kohle für exzellente Kabel :/
1m reicht eigentlich auch. Ein L/R Cinch Cinch fürn pladdenspiehla :) hab jetzt nach dem Umzug meine Anlage vernünftig aufgebaut und das surrt ohne ende. Hab schon Kabel durchgetauscht und die drei Faktoren gefunden. Die Kabel zum testen brauche ich allerdings noch in einem anderem Setup. Also wenn du ein vernünftig abgeschirmtes 1-2m Kabel über hast in deiner kiste würde ich mich freuen von dir zu hören!!

....nur eine Überlegung....Masseschleife?

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Masseleitung ist verlegt. Wie gesagt mit einem vernünftigen Kabel geht's echt gut. Da ist kein surren und brummen zu hören.

1 Meter für @volleMoehre
cinch_1m_0001-jpg.317280

ja, 2 müssten über sein... einen sollte die Tochter vonner Freundin bekommen.
Ich guck mal was es ist. Technics glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand (aus dem Raum München) etwas hiermit anfangen? hier im Forum Gegen einen Kasten Bier bei Abholung abzugeben(steht auch in den Kleinanzeigen):
sehr hübsche Philips "Kombinations-truhe Leonardo" aus den 60ern oder so, mit Fernseher und Plattenspieler, den Fernseher kann man per rollo verschließen.
funktioniert leider nicht wenn man sie in die Steckdose steckt, alles andere übersteigt meine technischen Fähigkeiten im elektronischen Bereich. Wiegt ordentlich was und nimmt auch gut Platz im Keller weg den ich zum Schrauben an Fahrrädern brauche. Aber zum wegschmeißen beim Ausräumen von großonkels Haus war sie dann auch zu schade.
Oder ist das absoluter Schrott?
c716eec0ec9307e3876392ba2702cb7c.jpg
ae7656c02e8e7091adf9e9288b8fde87.jpg
19cc0f313d2e3ae76dc90ffcf5d01d31.jpg
ecbc26a67fcb1243dce812339553c660.jpg
a54aacc9c7800be1cb4c1e3dde1bed0d.jpg
8bc563ce5605df664b1d318d09429134.jpg

Ist schon cool, zum Wegwerfen zu schade. So Ausstatter von Film Kulissen wären sicher scharf darauf.

Fernseher ausraeumen, mattacheibe drin lassen - beleuchtetes whiskyschrank draus machen.

Die erste Idee war Fernseher ausbauen und neuen Fernseher rein bauen. Schnapsbar brauch ich nicht in der Wohnung. Das Problem ist aber eher das das Ganze keinen Platz mehr in der Wohnung hat und im Keller auch nur im Weg steht.
Ich hätte auch Zugriff zu nem VW-Bus, falls jemand da im Raum München Interesse dran hat, bitte melden!

Hatte der Silberne auch schon diese Speichenraederimitate oder so wie bei fast allen fruehen Corgi Toy Modellen die "normalen" Felgen?
so tief bin ich in der Corgi-Materie nicht drinne.
:oops:

Sollten da nicht so rote Plastik-Zentralverschluss-Flügelmutter-BenHur-Reifenschlitzer-Klingen-Imitate an der Hinterachse sein?
:cool:

Zurück