Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Bilder sind jedoch nicht auf einem ausländischen Markt entstanden. Hier im Saarland gibt es zum Glück noch EINEN Markt mit Niveau. Man achtet sehr darauf, dass niemand mit schäbigen Klamotten und Antiquitäten aus den 2000er Jahren antritt.Eine wonne wenn man Bilder von ausländischen Flohmärkten sieht,bei uns gibts nur noch abgerissene Wasserhähne
Aber am Donnerstag ist im Nachbardorf in SH Lanz Bulldog Treffen mit angeschlossenem techn Flohmarkt
Ab Mittwochnachmittag ist immer Geiertime
Kann mir jemand einen ordentlichen Plattenspieler empfehlen, der 78 Umdrehungen kann? Ich hatte mal nen Lenco, der konnte 14-33-45-78 und alles dazwischen, aber den hat's lange hingerafft und ich habe keine Ahnung, wie der hieß. Und mit dem Wissen von heute, wie hörte sich der wohl an...
Edith sagt noch, das darf auch ein total stylisches Teil aus den 50ern sein...
Na, im Album, wo sie hin gehören ;-)Wo sind nur die ganzen Bilder mit alten Schuhen...Anhang anzeigen 452549
'türlich Radschuhe, denkst du wir machen das zum Spaß ?
Sah die vorher ca. so aus ?