xbiff
Motobecaniseur
...Traumhäuschen gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts ist dann bestimmt der Eingang in die Radwerkstatt.
So würde ich das auch sehen. Klassische Motorräder dürften aber auch rein, deshalb hab ich die SR schonmal zur Anprobe mitgenommen!Rechts ist dann bestimmt der Eingang in die Radwerkstatt.![]()
So würde ich das auch sehen. Klassische Motorräder dürften aber auch rein, deshalb hab ich die SR schonmal zur Anprobe mitgenommen!
Völlig D&W-Katalogtreu ;o)Zeitgeist statt Katalogtreue
...wenn man sich zum Deppen machen will- warum nicht!Im "Was ist Was" Thread gings grad mal wieder um die Brügelmanner....Ich weiss noch wie in der Phillip-Reis-Strasse so einer immer vorm Laden standAnhang anzeigen 471418
Jaja, ich erinnere mich. Der war wirklich gut ;-)) Auch die Trainspotter, eine der treusten Fangruppen der bahn sollten ihre Bilder nicht mehr im Netz zeigen dürfen.Nicht jeder Rechteinhaber stellt sich so an wie die deutsche Bahn, die von den Modellbahnherstellern Lizenzgebühren für die Verwendung der Marke ICE verlangen wollte. Als die Hersteller ankündigten, dann keine ICE-Modelle mehr bauen zu wollen, ruderte die Bahn ganz schnell zurück...