Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Philips Pallas?Philips Pallas
Womöglich der Göttin ihr Autoradio? [emoji1]Philips Pallas?Pffff ...
Es gibt nur eine wahre Pallas
: La Déesse Pallas ...
Anhang anzeigen 480501
Die waren zwar früher grösser, abba ...... vielleicht daheim rum, nach der Reise ;-)Womöglich der Göttin ihr Autoradio? [emoji1]
Ich habe das vor 10-15 Jahren auch noch gemacht. Colnago Decals für ein paar Groschen billig eingekauft und ins Netz gestellt. Gingen immer für 20-25 Euro weg ohne Festpreis oder sonstewas...wurde mir dann aber auch irgendwann zu brenzlig. Hatte auch immer Schiss, dass sich Colnago oder der Fiskus melden...Mit den dicken Marken lässt sich schon ordentlich Kohle machen ohne was zu können...Mir fällt schon seit längerem auf, dass es am Markt Repros, Parts, shirts, Accessoires, etc gibt, die wie selbstverständlich die Namen, Logos, Markenzeichen der großen Hersteller nutzen. Ich frage mich da immer, wie das geht. Es handelt sich doch um geschützte Markenrechte, die man nicht ohne weiteres nutzen kann!?
Kennt sich da jmd aus & kann mIch aufklären? Ist es den Anbietern einfach egal & legen es auf eine Anzeige an? Kümmert es die großen Hersteller ala campagnolo einfach nicht?
Hier ein paar bespiele!
- Lenkerendstopfen auf eBay * * für jeden erdenklichen Hersteller
http://www.ebay.de/itm/NOS-COLNAGO-...Bar-End-Caps-endcaps-vintage-new/222412916459 * *
- repro Hoods mit original Hersteller Logo
- t Shirts, postet etc.
https://www.etsy.com/de/listing/287051927/fahrrad-kunstdruck-bike-kunstdruck?ref=shop_home_active_10
Kann mir das einer erklären?
Philips Pallas?Pffff ...
Es gibt nur eine wahre Pallas
: La Déesse Pallas ...
Anhang anzeigen 480501
Aaaaalso - theoretisch gab's zur DS auch eine Anhängerkupplung. Auf die kann man dann so neumodische Fahhradträger drauf klemmen. Aaaaaaber: die Anhängerkupplung haut natürlich das ganze von Bertoni virtuos in Szene gesetzte Heckdesign in die Tonne ... Und außerdem: eine wahre Göttin trägt zum perfekt sitzenden Bleistiftkleid ja auch keine Mephisto-Wanderschuhe ...Gab es die auch mit Fahrradträger? Und akzeptierte sie dann auch ein Peugeot Rennrad?![]()
Aaaaalso - theoretisch gab's zur DS auch eine Anhängerkupplung. Auf die kann man dann so neumodische Fahhradträger drauf klemmen. Aaaaaaber: die Anhängerkupplung haut natürlich das ganze von Bertoni virtuos in Szene gesetzte Heckdesign in die Tonne ... Und außerdem: eine wahre Göttin trägt zum perfekt sitzenden Bleistiftkleid ja auch keine Mephisto-Wanderschuhe ...
Déesse und Peugeot Rennrad? Geht ... Solange die Déesse die Chefin im Ring ist ...... Missmut quittiert sie sofort mit einem Hydrauliköl-Pfützchen ...
![]()
Aaaaalso - theoretisch gab's zur DS auch eine Anhängerkupplung. Auf die kann man dann so neumodische Fahhradträger drauf klemmen. Aaaaaaber: die Anhängerkupplung haut natürlich das ganze von Bertoni virtuos in Szene gesetzte Heckdesign in die Tonne ... Und außerdem: eine wahre Göttin trägt zum perfekt sitzenden Bleistiftkleid ja auch keine Mephisto-Wanderschuhe ...
Déesse und Peugeot Rennrad? Geht ... Solange die Déesse die Chefin im Ring ist ...... Missmut quittiert sie sofort mit einem Hydrauliköl-Pfützchen ...
![]()
gestern in der Arnheimer Heide habe auf der Heimfahrt Friesland (NL) nach Köln einen Segelflugzeuganhänger auf der rechten Spur gesehen.
Klassische Optik, das Ding und es hing an einem braun-weißen DS...
Hammerkombination wahrscheinlich...
![]()
Ich meinte mehr so einen festgeschraubten Radträger wie bei der Tour de France. Peugeot gab es ja damit. Aber die DS sieht natürlich viel besser aus.![]()
Jede DS verdient ein "Gefällt mir"-Drücken ...Vor 2 Monaten hast du noch ""Gefällt mir" zu dem Thema geklickt:
Au - ja - nee, das weiß ich nicht so genau. Es gab zwar früher viele Spezialanfertigungen für Dächer und Heckklappen. Hier z.B. eine Anzeige aus der Miroir du Cyclisme 205 aus 1975:Ich meinte mehr so einen festgeschraubten Radträger wie bei der Tour de France.
Sie wird quasi grün vor NeidMissmut quittiert sie sofort mit einem Hydrauliköl-Pfützchen ...![]()
Dafür gab es doch die tollen Kombis. Die hatten doch eh meist schon einen sehr netten Gepäckträger obendrauf!Ich meinte mehr so einen festgeschraubten Radträger wie bei der Tour de France. Peugeot gab es ja damit. Aber die DS sieht natürlich viel besser aus.![]()
Genau:Dafür gab es doch die tollen Kombis. Die hatten doch eh meist schon einen sehr netten Gepäckträger obendrauf!
Bei der Familiale oder Commerciale war das besser: die haben stabile Dachschienen und waren somit auch geeignet dafür.
Den gab es so glaube ich nicht. Mir ist von corgi nur ein roter DS bekannt und eben der tolle R16 als Kamerawagen! Wenn ich mich täusche, dann sagt mir das!Vor 2 Monaten hast du noch ""Gefällt mir" zu dem Thema geklickt:
http://www.mister-corgi.wg.am/tour_de_france_projekt/
Das waren die "späten Mädchen" ab Bj 67. Am Anfang waren die Pfützchen rot (LHV), dann nur noch rötlich (LHS 1) und bernsteinfarbig (LHS 2) und dann eben grün (LHM) ... Aber am schönsten war die zweite Front von 62 bis Anfang 67: halt einfach betörende Rundungen ...Sie wird quasi grün vor Neid![]()
stimmt,Den gab es so glaube ich nicht. ...
Die Bilder sind so schön, die guck' ich mir auch dreimal an ...Den gab es so glaube ich nicht. Mir ist von corgi nur ein roter DS bekannt und eben der tolle R16 als Kamerawagen! Wenn ich mich täusche, dann sagt mir das!Anhang anzeigen 481277 Anhang anzeigen 481278 Anhang anzeigen 481277 Anhang anzeigen 481278 Anhang anzeigen 481277 Anhang anzeigen 481278