Olddutsch
Aktives Mitglied
Die Gnade / der Fluch der späten Geburt: max. 3,5t...
Edit: Aber sonst echt ein schönes Gefährt!![]()
der hat auch noch nen grauen Lappen u ist auch Rentner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gnade / der Fluch der späten Geburt: max. 3,5t...
Edit: Aber sonst echt ein schönes Gefährt!![]()
Genau! Und an dem schwarzen BMW Gespann ist die Linierung nur 3,97mm breit, statt der werksseitig aufgebrachten, die immer genau 4mm breit war!Bei den BMW Gespannen fährt einer nen Gleitlagermotor u der andere hat 700 cm Kaiserzylinder
also nix historisch
Ih war eben mal im lothringischen Hambach unterwegs. Hier findet jedes Jahr ein tolles Veteranentreffen statt. Das schönste ist, dass sich nur wenige Profilneurothiker mit zwei linken Händen und 10 Daumen hierhin verirren um ihre ach so tollen Porsche und Mercedes dem gemeinen Volk zu demonstrieren. Hier stellt Jean-Pierre seinen 304 auf die Wiese, oder auch Marcel seinen etwas angegammelten AMI6. Genau das ist das Salz in der Suppe. Jeder freut sich, die Brot und Butter Autos zu sehen und erinnert sich an die eigene Jugend- und das, was er damals selbst pilotieren durfte.
Ich fange dann mal mit meiner Lieblingsmarke an:
Anhang anzeigen 483774 Anhang anzeigen 483775 Anhang anzeigen 483776 Anhang anzeigen 483777 Anhang anzeigen 483778 Anhang anzeigen 483779 Anhang anzeigen 483780 Anhang anzeigen 483781 Anhang anzeigen 483782 Anhang anzeigen 483783
Wäre heute ganz in deinem Interesse gewesen, Frank! Soviele ID's und Deessen in allen möglichen Ausstattungsvarianten waren noch nie am Start!Wuuunderbaaar ...! Da muss ich nächstes Jahr auch hin ...
Vielen Dank für's Zeigen ...!
![]()
Hach ... schmacht ... und die graue La Missis ... als wenn sie mich anlächeln und -blinzeln würde ...Soviele ID's und Deessen in allen möglichen Ausstattungsvarianten
Das hängt wohl damit zusammen, dass die Dinger extrem gut waren und geschätzte 83% der Produktion noch immer in den Magrebstaaten unterwegs sind. Hier bevorzugt als Taxi, oder Schützenpanzer umgerüstet!Oh, die 504 Familiale sind ja echt selten geworden. Sieht man selbst in Frankreich selten.
Ja, ich hab da mal sowas in Top Gear gesehen... herrlicher Beitrag!Das hängt wohl damit zusammen, dass die Dinger extrem gut waren und geschätzte 83% der Produktion noch immer in den Magrebstaaten unterwegs sind. Hier bevorzugt als Taxi, oder Schützenpanzer umgerüstet!