G
Gelöschtes Mitglied 88782
Manmanmanman, kann der einem auf den Senkel gehen....
Who? Bahnhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manmanmanman, kann der einem auf den Senkel gehen....
Who? Bahnhof?
The Old Flying Dutchman.
Och, da Ihr Zwei regelmäßig und in fast jedem Faden über die öligen Zweiräder fabuliert und so Diskussionen kapert , war das glaube ich schon Jedem klar, daß Ihr Euch gemeinsam per UH beschnuppert und lieb gewonnen habt. Da war also eigentlich nichts mehr zu verraten.
@FSD
Bitte nicht böse sein: Nur leider färbt das anscheinend ab und Du übernimmst die schlechten Eigenschaften und Anwandlungen Deines versteckten G´spusis mehr und mehr
Vielleicht kommst Du einfach wieder auf die Seite des Lichts zurück. Da sieht man auch mehr und muß zum Lachen nicht in den Keller
"Kuchen ist nicht schlecht für Rennfahrer - Anstiege sind schlecht für Rennfahrer." E.MerckxSchon wieder zu schlechtes Wetter zum Radfahren.
Anhang anzeigen 521747
Ich liebe Kochbücher, bei denen das Ergebnis so wird wie auf den Abbildungen. Das ist bei A. Webers "Meine Bistro-Küche" tatsächlich bei fast allen Rezepten der Fall.
(Futtern und alles was dazugehört ist in diesem Thread etwas unterrepräsentiert)
Meine erste gleich 1978 wo sie raus kam, vom alten Herrn begutachtet
Ja vom silbernen Löffel habe ich schon gehört. Für Italienische Dinge bediene ich mich immer noch gerne aus dem GU Klassiker der 90er:
Seit einiger Zeit aber fast nur noch aus dem Online Food Teil der NY Times.
Kann jemand einen Lederbetrieb empehlen, der auch restaurieren kann? Geht um eine Damen-Lederhandtasche von 1915-1920, die Zuwendung benötigt.. Danke.
Alter Schwede, super Runde gefahren, schön aggressiv und trotzdem vorausschauend. kurzes Herzstechen ab 4.30, als sich der M3 zerlegt hat (Bremsleitung anscheinend gerissen?) und das Duell mit dem Benz EVO 1 war ebenfalls genial.
Beim Karussell sind meine Spezis jedes Jahr beim 24h Rennen, ist echt ne Wucht..
http://www.kunst-und-leder.de/ bei dem hat @kasitier wohl mal was machen lassen kontaktier ihn vielleicht mal.Kann jemand einen Lederbetrieb empfehlen, der auch restaurieren kann? Geht um eine Damen-Lederhandtasche von 1915-1920, die Zuwendung benötigt.. Danke.
Die Mazda Lampen sind doch scharf. Das wär was für die Werkbankbeleuchtung.So, heute konnte ich das erste mal für dieses Jahr mal richtig schön rumtrödeln. Leider war das Angebot nicht sooooo berauschend wie erhofft. ....
Anhang anzeigen 523674
Die waren leider schon wech! Habe aber zwei andere mitnehmen können. Werde sie nachher mal putzen und in den Biete Faden stellen!Die Mazda Lampen sind doch scharf. Das wär was für die Werkbankbeleuchtung.