• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
hier noch mal ein verspäteter Tip für Weihnachten
L1130069.JPG

Oh Mann, wenn ich das so sehe, muss ich echt mal wieder "trocen".. Allein die Möbel sind ja schon der Wahnsinn..
Bisschen Platz hab ich noch... :cool:

Oha, ich hab's befürchtet ... :D ... hier ist also doch akuter Handlungsbedarf angesagt ... :cool::D
Anhang anzeigen 523809 Anhang anzeigen 523810
Anhang anzeigen 523811 Anhang anzeigen 523812
Ich würde jeden der Vier nehmen. Crowdfunding...., das isses! Crowdfunding! Und jeder User hier darf was dazu geben! Ich fange mal bescheiden mit dem 5-Loch-5 an!
Und der passende Kandidat ist schnell gefunden:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delVariant1.modelId=19&pageNumber=1&scopeId=C

Oldtimer-Kombis bieten sich ja immer für den Radsport-Fan an. Dieter Koslar fuhr als Aktiver auf Peugeot-Rennrad und später
als Trainer den 4-rädrigen Peugeot-Mannschaftswagen.

Motor-Doping ist ja seit Jahren ein Thema im modernen Radsport. Nicht jeder von uns kennt sich damit aus. Hier wird die Sache
auch für den Laien nachvollziehbar erklärt:

Oldtimer-Kombis bieten sich ja immer für den Radsport-Fan an. Dieter Koslar fuhr als Aktiver auf Peugeot-Rennrad und später
als Trainer den 4-rädrigen Peugeot-Mannschaftswagen.

Motor-Doping ist ja seit Jahren ein Thema im modernen Radsport. Nicht jeder von uns kennt sich damit aus. Hier wird die Sache
auch für den Laien nachvollziehbar erklärt:

Ich hätte ja jetzt den Unterschied zwischen den beiden Rädern nicht bemerkt. :D

Ja, das habe ich ebenfalls, ist eine sehr gute Sammlung zur klassischen bayerischen Küche.

Ich kann Euch dann noch zwei weitere ältere Werke ans Herz legen

Unvergessene Küche

kochbuch-unvergessene-kueche-rezepte-aus-den-deutschen-landschaften-cover-valentinas.jpg

Pfefferpotthast, Panhas, Dämmerkauen: NRW kocht - gibt vielleicht auch einen kleinen Einblick in das Ess- und Genußverhalten des langjährigen Ministerpräsidenten. Zumindest wurden einige der Gerichte im damaligen Landesvaterhaushalt angeblich nachgekocht und für gut befunden, wie das Vorwort verrät.

91HAa9GmFWL.jpg

Ja, das habe ich ebenfalls, ist eine sehr gute Sammlung zur klassischen bayerischen Küche.

Ich kann Euch dann noch zwei weitere ältere Werke ans Herz legen

Unvergessene Küche

kochbuch-unvergessene-kueche-rezepte-aus-den-deutschen-landschaften-cover-valentinas.jpg

Pfefferpotthast, Panhas, Dämmerkauen: NRW kocht - gibt vielleicht auch einen kleinen Einblick in das Ess- und Genußverhalten des langjährigen Ministerpräsidenten. Zumindest wurden einige der Gerichte im damaligen Landesvaterhaushalt angeblich nachgekocht und für gut befunden, wie das Vorwort verrät.

91HAa9GmFWL.jpg

...und mit Riesenaufwand in Google gepuscht :mad:

Zurück