col-de-qual
Aktives Mitglied
Wo war das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gibt‘s hier noch, wahrscheinlich mit Aufschlag.Die waren leider schon wech! Habe aber zwei andere mitnehmen können. Werde sie nachher mal putzen und in den Biete Faden stellen!
In MetzWo war das denn?
Haste das Gitane stehen lassen ...?
Ähnlich gut finde ich auch das bayrisches Pendant.Dann brauchst Du ja eigentlich noch die Bibel der ital. Küche
https://www.amazon.de/Silberlöffel-Bibel-italienischen-vollständige-Neuausgabe/dp/3841901182
Ja, ausnahmsweise. Mußte für 'nen Kumpel Industrielampen mitnehmen. Damit war dann das Ladevolumen vom Bora ausgeschöpft!Haste das Gitane stehen lassen ...?
Oha, ich hab's befürchtet ... ... hier ist also doch akuter Handlungsbedarf angesagt ...Damit war dann das Ladevolumen vom Bora ausgeschöpft!
Oha, ich hab's befürchtet ... ... hier ist also doch akuter Handlungsbedarf angesagt ...
Anhang anzeigen 523809 Anhang anzeigen 523810
Anhang anzeigen 523811 Anhang anzeigen 523812
Ich würde jeden der Vier nehmen. Crowdfunding...., das isses! Crowdfunding! Und jeder User hier darf was dazu geben! Ich fange mal bescheiden mit dem 5-Loch-5 an!Oha, ich hab's befürchtet ... ... hier ist also doch akuter Handlungsbedarf angesagt ...
Oldtimer-Kombis bieten sich ja immer für den Radsport-Fan an. Dieter Koslar fuhr als Aktiver auf Peugeot-Rennrad und später
als Trainer den 4-rädrigen Peugeot-Mannschaftswagen.
Motor-Doping ist ja seit Jahren ein Thema im modernen Radsport. Nicht jeder von uns kennt sich damit aus. Hier wird die Sache
auch für den Laien nachvollziehbar erklärt:
Ich hätte ja jetzt den Unterschied zwischen den beiden Rädern nicht bemerkt.
Ja, das habe ich ebenfalls, ist eine sehr gute Sammlung zur klassischen bayerischen Küche.
Ich kann Euch dann noch zwei weitere ältere Werke ans Herz legen
Unvergessene Küche
Pfefferpotthast, Panhas, Dämmerkauen: NRW kocht - gibt vielleicht auch einen kleinen Einblick in das Ess- und Genußverhalten des langjährigen Ministerpräsidenten. Zumindest wurden einige der Gerichte im damaligen Landesvaterhaushalt angeblich nachgekocht und für gut befunden, wie das Vorwort verrät.
Wenn's eng wird, ist aber eher der hier zu bevorzugen:Oha, ich hab's befürchtet ... ... hier ist also doch akuter Handlungsbedarf angesagt ...