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Die machen einfach nur noch Bubis Hose dick. Am geilsten ist ja, daß die Dinger meist "Kofferräume" haben, die früher gradeso als Handschuhfach durchgegangen wären!Es gab mal 'ne Zeit, da haben skurrile Fahrzeuge noch irgendwie Sinn gemacht. Wenn ich mir heutzutage dagegen SUVs angucke, frage ich mich.....
Genau. Und in den Achtzigern konnte man sich von den Fahrern, die damit Zeitungen aus Frankreich in den Osten des Landes und nach D transportierten, für einen grünen Zwanziger von Paris (irgendwo im Norden, Porte de Clignancourt, meine ich) nach Ffm bis ins Gallus mitnehmen lassen. Das war vor RGV und ICE der schnellste Weg von hier nach dort wenn man nicht fliegen wollte oder der konnte. Ging irgendwann nachts los und nach zwei oder drei Stopps war man am kommenden Morgen in Frankfurt. Ziemlich kühl, fand ich jedenfalls damals.
Da man heute auf französischen Autobahnen nicht mehr rasen darf, tut es auch der:
CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=358624
Ein Traumwagen- aber definitiv nicht für die Autobahn!Da man heute auf französischen Autobahnen nicht mehr rasen darf, tut es auch der:
CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=358624
Ein Traumwagen- aber definitiv nicht für die Autobahn!
Ein toller Radtransporter und Werkstattwagen. Zusammen mit einer klappbaren Pritsche wäre das das ideale Fahrzeug für Radsportwochenenden. Von so was habe ich früher geträumt.
Ach was, man muss ihn nur auf Rover V8 umrüsten...Ein Traumwagen- aber definitiv nicht für die Autobahn!
V8 ist immer gut- egal wo man den reinbaut!Ach was, man muss ihn nur auf Rover V8 umrüsten...
gerne auch so....V8 ist immer gut- egal wo man den reinbaut!