Nimmerklug
dem Grautvornix
...eingeäschert
Mal sehen; ich werde berichten...
Da bin ich mal gespannt, wie Du das dann hin bekommst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eingeäschert
Mal sehen; ich werde berichten...
Da bin ich mal gespannt, wie Du das dann hin bekommst![]()
Noch nie von der Stimme aus dem Jenseits gehört?![]()
Vielleicht hilft ja die Firma Necrologica auch bei Einäscherungen weiter...
(Ab 3:05, falls meine angehängte Zeitmarke nicht funktioniert)![]()
Ich liebe die Geschichten aus Stenkelfeld.![]()
Um Gottes Willen, was ist denn passiert? Ich hab noch gar keine Nachrichten gehört...ehem. Tschechische Republik..
Ja klar, wie geht's weiter?Ohne bilder, hole ich gelegentlich nach, weiß eigentlich jemand, wovon ich schreibe...?
Projekt Flickzeugdosen-Schrein ist abgeschlossen:
Anhang anzeigen 531873
Anhang anzeigen 531874
Anhang anzeigen 531875
Gleichzeitig gibt‘s nun ein schönes Nachtischchen für‘s Gästezimmer.
Zwei Fliegen mit einer Klappe quasi.
Und der Dame des Hauses gefällt‘s auch...
Die meoptas erinnern mich daran, dass ich noch einen laborator 138 eingelagert habe.
Das vieh hat eine 2 kw halogenlichtquelle, die von 2 externen gebläsenmotoren gekühlt wird. Eine secarat schaltet über ein steuergerät, welches auch ein kühlgebläse verbaut hat, die lichtquelle, mit nachlauf der kühlung. Das fotopapier wird auf einer vakuumplatte gefallen, natürlich noch ein motor für den kompressor, ölgeschmiert.
Ohne bilder, hole ich gelegentlich nach, weiß eigentlich jemand, wovon ich schreibe...?
Ach ja - Meopta Magnifax Fotovergrösserer, Mittelfomat, ehem. Tschechische Republik..
weiß eigentlich jemand, wovon ich schreibe...?
Was sollen die Gäste denn nachts mit den leeren Flickzeugdosen anstellen? Reinurinieren? Oder was stellst du dir da so vor?Ich stelle mir gerade vor, was deine Gäste nachts mit dem Flickzeug * anstellen und wie sehr das Ergebnis deiner Dame gefällt.![]()
weiß eigentlich jemand, wovon ich schreibe...?
Stimmt... Lass ich aber jetzt so stehen..Um Gottes Willen, was ist denn passiert? Ich hab noch gar keine Nachrichten gehört...![]()
Die meoptas erinnern mich daran, dass ich noch einen laborator 138 eingelagert habe.
Das vieh hat eine 2 kw halogenlichtquelle, die von 2 externen gebläsenmotoren gekühlt wird. Eine secarat schaltet über ein steuergerät, welches auch ein kühlgebläse verbaut hat, die lichtquelle, mit nachlauf der kühlung. Das fotopapier wird auf einer vakuumplatte gefallen, natürlich noch ein motor für den kompressor, ölgeschmiert.
Ohne bilder, hole ich gelegentlich nach, weiß eigentlich jemand, wovon ich schreibe...?
Ich könnte in Versuchung kommen... Ich habe Vergrößerer bis 4x5", dank @kasitier aber seit geraumer Zeit Filmformate bis 13x18cm... (müsste dann aber meine Werkstatt verkleinern um eine Dunkelkammer mit größerer Deckenhöhe einrichten zu können, oh welch Zwiespalt...Eigentlich wird der wohl nicht mehr gebraucht....
Die dunkelkammer war aber immer schön geheizt...![]()