• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Würde HiFi von diesen Nasen nicht als Religion verstanden, wäre ja eine Diskussion und Aufklärung möglich. So aber endet das für intelligente Menschen ohne Scheuklappen und Vorurteile sowie an den technischen Zusammenhängen Interessierte immer auf dem Scheiterhaufen.

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
IMG_20180122_121133677_HDR.jpg

Der ostfriesische Volkssport. :daumen:
So ganz habe ich die Regeln nicht verstanden. Aber ist ein lustiger Sport mit Bewegung an der frischen Luft und reichlich Küstennebel oder so. :D

2 Mannschaften zB Feuerwehr vs Neudörfler umrunden das Dorf auf Wirtschaftswegen
Abwechselnd wird die Hartgummi Kugel geworfen,wer die wenigsten Würfe hat, ist der Gewinner

Freunde, mein Badradio macht den letzten.

Ohne Musik im Bad ist früh aufstehen doppelt schlimm. Nun sitze ich hier am PC und suche ein neues Radio.

Es sollte nicht zu groß sein aber Stereo, es sollte UKW empfangen und eine Uhr haben (im Ausgeschalteten Zustand lesbar)
Es sollte mit einem Knopfdruck ein und ausschaltbar sein und vorallem sollte es vernünftig klingen.

Die Yamaha TSX Modelle gefallen mir ja aber mit XXX€ auch recht teuer.

Es soll jetzt keine 19,99 kosten aber 300€ für nen Radiowecker sind auch arg viel Geld.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, gebt mal ein wenig Input...

Danke und schönes Wochenende.

Freunde, mein Badradio macht den letzten.

Ohne Musik im Bad ist früh aufstehen doppelt schlimm. Nun sitze ich hier am PC und suche ein neues Radio.

Es sollte nicht zu groß sein aber Stereo, es sollte UKW empfangen und eine Uhr haben (im Ausgeschalteten Zustand lesbar)
Es sollte mit einem Knopfdruck ein und ausschaltbar sein und vorallem sollte es vernünftig klingen.

Die Yamaha TSX Modelle gefallen mir ja aber mit XXX€ auch recht teuer.

Es soll jetzt keine 19,99 kosten aber 300€ für nen Radiowecker sind auch arg viel Geld.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, gebt mal ein wenig Input...

Danke und schönes Wochenende.
Ich habe ein Tivoli PAL+
Der Sound ist beeindruckend.

Zurück