• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

blitz5tlws.jpg


Ja, die Kamera gehört eher zu den Youngtimern, aber der Blitz hauts wieder raus :D
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
...da hätte ich doch auch noch was schnuckeliges!! Und wenn man(n) damit umzugehen weiss, ists auch garnicht sooooo unnötig!!

Grüsse
DSC02017.jpg
 
Hier mal ne "Kaffemaschine"





Nachdem das Ding 2 Tage zerlegt in der Küche lag (Hochwasser) hab ich es heute wieder zusammengesetzt und 2 Tassen Probe getrunken.

War mal wieder Zeit die Brühgruppe zu reinigen und die Dichtungen zu fetten, ausserdem war das Drainageventil überholungswürdig.

Langsam kann ich das fast mit verbunden Augen.

Cu Danni

large_CP130609-3056.jpg


gruß,
klaus ;-)
 
Aha, Zeiss (T)essaroptik und (E)lektronische Belichtungsanzeige im Sucher, erhältlich ab 1979.:)
Natürlich mit Compurverschluß.
 
Sacht mal, warum sind alle so scharf auf das Raleigh Ti im BieteThread? Was is den daran so besonders?

Jaja, offtopic im Offtopic...:D
 
Sacht mal, warum sind alle so scharf auf das Raleigh Ti im BieteThread? Was is den daran so besonders?

Jaja, offtopic im Offtopic...:D
schon mal ein reynolds 753 gesehen? wenn ja kanns nicht zu oft gewesen sein. einer von wenigen rahmen, die eine dranhängende nuovo record (als komplettrad) noch aufwertet (preislich gesehen).
 
Oha, scheint ja ein echtes Höllenteil zu sein.

Aber wohersoll ich das denn kennen? Dafür müsste ich schon eins haben. Manchmal wünschte ich, es gäbe Radläden, bei denen man mal auf sowas probesitzen kann...
 
Zurück
Oben Unten