Zyro
Aktives Mitglied
Der Senseo-Halter macht auf dem Bild was genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Senseo-Halter macht auf dem Bild was genau?
Runterfallen und unterm Sofa einstaubenDer Senseo-Halter macht auf dem Bild was genau?
Da ich meine gute alte "Euro Güllepumpe" letztes Jahr im Herbst verkauft hatte,
musste natürlich was neues altes gebrauchtes her, seit Ostern steht eine NTV 650 "Ente" genannt, in der Garage, obwohl ich früher kein Freund vom Kardan war, möchte ich ihn beim Alltagskrad nicht mehr missen.
Obwohl schon einiges auf der Uhr, rappelt o. klappert da nix am Motor, und das Fahrwerk hat nirgens Spiel oder sonst was, die Hondas aus der Zeit hatten ein hohes Maß an Qualität.
Eine NTV habe ich auch mal gefahren. Eine sehr zuverlässige Maschine.
Aber trotzdem schade um die Gülle. Die war Kult.
Kult war eher die Urgülle, die Euro kam da nie so ran, obwohl das bessere Motorrad, die Ente kann alles besser.
... schade um die Gülle.
Gülle -> Nitrat in Boden und Grundwaser -> kann sich bei Speisen in Nitrit umwandeln -> das sind dann die schädlichen Nitrosaminen, die als krebserregend gelten.
Hmm, Zusammenhänge? Ja, für motorisierte Zweiräder gibt es andere Foren und mir poppt das Thema mittlerweile viel zu häufig und leider auch nicht nur im OT-Faden hoch. Das nervt irgendwie, ist also wie ein kleines Krebsgeschwür.
Da das hier der offtopic Faden extra für solche Themen ist, spricht nichts gegen alte Motorräder und Autos, Uhren etc. Sammler alter Sachen sammeln halt oft auch auf verschiedenen Gebieten.
Irgendwie passt das aber heute nicht so richtig. Es ist dunkel und nieselt, aber das Thermometer zeigt 23°C!Tolle Bilder. So macht der Herbst richtig Spaß.
Heute hab ich meine Fuji X-T1 mit dem tollen XF18-135 dabei. Die Kombi ist wasserdicht, da war mir sicherer!Da ist doch noch Leben drin
PS.:
Tolle Bilder Womit hast Du die geschossen?
Irgendwie passt das aber heute nicht so richtig. Es ist dunkel und nieselt, aber das Thermometer zeigt 23°C!