xbiff
Motobecaniseur
Junge, Junge. Nix Emden, schon garnicht Otto (muss kübeln, wenn ich an die Pfeife denke). Holland wäre richtig gewesen- aber woher sollst du das schon wissen, gell!OTTO Leutturm Emden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, Junge. Nix Emden, schon garnicht Otto (muss kübeln, wenn ich an die Pfeife denke). Holland wäre richtig gewesen- aber woher sollst du das schon wissen, gell!OTTO Leutturm Emden
Genau. Westduin nennt sich der Sandkasten.Ist das nicht unterhalb von Rotterdam in der Nähe von Westkapelle?
Junge, Junge. Nix Emden, schon garnicht Otto (muss kübeln, wenn ich an die Pfeife denke). Holland wäre richtig gewesen- aber woher sollst du das schon wissen, gell!
Nun gut, dann bist du entschuldigt!Komm aus der Provinz Limburg bekanntlicht nicht an der Waterkant
Ja, abseits der Einkaufsmeile ist es tatsächlich sehr nett.Middelburg ist schick; hat mir sehr gut gefallen. Ist aber schon einige Jahre her.
Amsterdam, Harlem und Zandvoort hab ich schon gesehen. Ansonsten sind wir normalerweise immer in Cadzand Bad, das ist von uns aus am schnellsten zu erreichen, da kann man auch mal für ein verl. Wochenende rüber düsen!Ja, natürlich abseits der Einkaufsmeile.
Warst Du schon mal weiter oben an der Küste? Also oberhalb von Rotterdam/ Den Haag? Castricum, Egmond, Bergen und Alkmar sind ebenfalls eine Reise wert und Amsterdam ist auch nicht weit.
Noch im Sterben unvergleichlich schön ...
Die sind doch nicht tot. Nur ein bischen Patina ....Noch im Sterben unvergleichlich schön ...
Mehr Auto braucht kein Mensch.Es gibt Citroen, die auch im Alter richtig wirken, gestern gesehen im kleinen südfranzösischen Dorf. Sehe diese beiden Fahrzeuge seit bald 10 Jahren immer wieder. Ein kurzer Stopp auf der Runde wert....
Anhang anzeigen 629556