xbiff
Motobecaniseur
Heut hab ich mir mal einen Bahnhof gegönnt. Und genau wie im realen Leben wird da nie ein Zug davor halten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das heißen ? Jetzt mußt du halt noch ein bischen in die Infrastruktur investieren, bei deinen Frankreich-Streizügen findest du sicher noch einen netten Rapid von JEP oder Hornby. Da geht noch was ;-)Heut hab ich mir mal einen Bahnhof gegönnt. Und genau wie im realen Leben wird da nie ein Zug davor halten.....
Wooooohoooow... cool !!!Heut hab ich mir mal einen Bahnhof gegönnt. Und genau wie im realen Leben wird da nie ein Zug davor halten.....
Ja, genau! KIBRI, Spur 0!Wooooohoooow... cool !!!
Welcher Massstab? 1/43 Spur 0?
Der Bahnhof geht zu einem sehr guten Freund und wird dann mit einer netten Hornby Sammlung vermählt!
Oh ja, das ist er! Aber mach dir keinen Kummer- er hat das Teil selbst bezahlt. Ich habs nur besorgt!Das muss aber ein sehr guter Freund sein !!!
Vom angehäuften Material her könnte ich das samt Straßen/Autos, Häusern und Figuren in annähernd jedem gängigen Massstab zw. 1/12 und 1/220 realisieren....
ich hab zum Glück mit der Modellbahnsammelei aufgehört bevor ich mir auch noch den TinPlate Virus eingesammelt hätte.
Ouff ;-)
Mit Eisenbahnen hab ich ja wenig am Hut. Die Hornby und JEP Sachen finde ich zwar toll, aber mir fehlt der Platz dafür. Dinky Toys passt ja aber zum Glück in jede Ritze!@xbiff
jetzt hab ich noch ein netteres Filmchen gefunden, daß sich mehr ans Thema "La Gare et les voitures devant sa porte" hält.
ich hab zum Glück mit der Modellbahnsammelei aufgehört bevor ich mir auch noch den TinPlate Virus eingesammelt hätte.
Ouff ;-)
Mach das wech. Der Typ ist auch als Puppe scheisse!
Meine Wiking Autos hab ich irgendwann mal gegen Modellbahn getauscht, die fährt wenigstens von alleine und macht mit Blechgleisen auf Spanplatte auch ordentlich Krach, da muß ich nimmer BrummbrummQuietsch .... ;-)Mit Eisenbahnen hab ich ja wenig am Hut. Die Hornby und JEP Sachen finde ich zwar toll, aber mir fehlt der Platz dafür. Dinky Toys passt ja aber zum Glück in jede Ritze!
Ich mag ja am liebsten die ganz alten Dinky und CIJ Modelle. Ohne Verglasung und Innenausstattung. Die sind so schön spartanisch....Meine Wiking Autos hab ich irgendwann mal gegen Modellbahn getauscht, die fährt wenigstens von alleine und macht mit Blechgleisen auf Spanplatte auch ordentlich Krach, da muß ich nimmer BrummbrummQuietsch .... ;-)
Ein paar Autos sind dann aber doch nochmal dazu gekommen, neuere 1:43. Das sind aber überwiegend Taxis, die haben den Motor aus wenn sie am Taxistand warten ;-)
Bei der Umweltschutzwüterei wirst du irgendwann die Matière Plastique noch ganz schlimm vermissen ...Das ist für mich leider etwas zu plastiklastig, sorry!
Nö, lass mal. In meinem AUDI ist ja davon genug im Innenraum verbastelt. Das reicht für die nächsten Jahre!.....wirst du irgendwann die Matière Plastique noch ganz schlimm vermissen ...