Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AdmiralRekord 6 ...?
Ah, Admiral A, hat in der Diplomat Version mit dem 4.6 V8 einen unvergleichlich souveränen Sound ...Admiral
hättschmer fast mal im Gehäuse eines 65er Chevy Malibu (?) geleistet. Ich bin dann doch bei meinem Döschwo geblieben. No shit ;-))))Ah, Admiral A, hat in der Diplomat Version mit dem 4.6 V8 einen unvergleichlich souveränen Sound ...
Innocenti - der kann nix dafür, sagte ein Freund immer, wenn mal wieder was kaputt war.
Traurige Nachricht zu einem hier kürzlich erwähntem Thema:Anhang anzeigen 662193
Die Zivilvariante hab ich 9 Jahre lang gefahren. Hatte zwar nur 40 Pferde aber das war mit 600 kg dennoch sehr amüsant.
Bergab bis Breitscheid konnte man die deutlich stärkeren Familienkutschen düpieren...Die Zivilvariante hab ich 9 Jahre lang gefahren. Hatte zwar nur 40 Pferde aber das war mit 600 kg dennoch sehr amüsant.
Auf 'ner speziellen Piste war ich damit nie. Aber meine Hausstrecke beeinhaltete 20 km Kreisstraße, wellig & kurvig. Wenn die überholunwilligen 5er vor den Kurven vom Gas mußten bin ich ihnen regelmäßig innen durch gewischt ;-) Was ihrerseits einen immensen wenngleich erfolglosen Spritverbrauch zur Folge hatte. Für den A112 war immer Platz zum Kurvenschneiden. Und über Reifenverschleiß mußte ich mir auch nie Sorgen machen. die 135er Reifen der Zivilvariante waren damals auf jedem Kleinwagen, da war der Pries für nen Satz neue Michelin nicht wirklich relevant ;-)Bergab bis Breitscheid konnte man die deutlich stärkeren Familienkutschen düpieren...
Danach bis zur Hohen Acht, naja, mit 90km/h am Drehzahllimit, langweilig, Päuschen machen, schonmal Zigarette dabei drehen...
Der Rest der Touri-Runde war bis zur Döttinger Höhe dann wieder interessant.