1
101.20
...Logorrhoebedingt ...
Schönes Wort
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Logorrhoebedingt ...
Es gibt ja jede Menge Kraftfahrzeug-Kenner hier. kann mir jemand etwas zu den abgebildeten Motorgefährten sagen:
http://www.ebay.de/itm/IWL-Pitty-Ra...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35cec209fa
weihnachten
aber ich find es gibt schönere scooter als diese Dinger...
Auch in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts war es üblich, Räder kreisrund zu gestalten.Ich glaube das Foto ist etwas gedehnt... der ist zu langgezogen... würde auch die breiten Gesichter erklären.
..............................................................
ich hab noch PX675 und 625 für meine wenn du nur negativfilm durchziehst ist 1,4 auch ok... die hörgerätedinger knicken in der spannung schnell etwas ein, dann stimmts ne weile, nur haben sie ne andere nutzungskurve und fangen allmählich an zu schwächeln was dann zu fehlmessungen führt. mit diamaterial halt ich mich lieber solange ich sie bekomme an die queckies.Mein altes Schätzchen , schön schwer,laut,unkaputtbar,Anhang anzeigen 110834 aber hat was ....
Und die Hexanon Objektive sind echte Sahne .
Lichtdichtungen muss ich jetzt erneuern .
Die nicht mehr erhältlichen 1,35 Volt Quecksilberzellen sind kein Problem mehr , seit es 1,4 Volt Hörgeräte Zellen ( Zink-Luft) gibt.