• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
@ slighter .. es gibt so "design-gewebe". das sind metallisierte glasfasern. gibbet dann in allen möglichen formen von bunt ;)
glatte carbonflächen lassen sich natürlich auch bedampfen.
 
kohlefaser gibts ein allen farben aber chrom wirst du wohl nur mit speziellem lack hin bekommen. wir haben sowas in der arbeit schon mal gemacht aber dann wieder fallen gelassen wei bei dem lack die prozesssicherheit nicht gegeben war. vom preis ganz zu schweigen. die sachen die was geworden sind sahen allerdings sehr gut aus.
 
wenn ich ne Mischung rauche, ist mein Kopf auch wie bedampft.:D
Darum dampfe ich direkt eine...
rasta.gif
 
ich hab noch PX675 und 625 für meine :) wenn du nur negativfilm durchziehst ist 1,4 auch ok... die hörgerätedinger knicken in der spannung schnell etwas ein, dann stimmts ne weile, nur haben sie ne andere nutzungskurve und fangen allmählich an zu schwächeln was dann zu fehlmessungen führt. mit diamaterial halt ich mich lieber solange ich sie bekomme an die queckies.

Man kann auch ganz normale 1,5Volt Batterien nehmen und einfach den ISO Dreher entsprechend anpassen. Die knicken auch nicht so leicht ein, wie die Weincell....

Ich habe mir aber trotzdem noch 20 PX625 gesichert in einem kleinen Fotoladen in Heidenheim. :) Dürften bis an mein Lebensende reichen und darüber hinaus. :p

P1030248.jpg


:)
 
Zurück
Oben Unten