marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
... habe ich gehört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'n Bekannter von mir hat immer die tollsten Storys aus versch. Bordellen der Gegend auf Lager- natürlich weiß er das alles nur von einem Arbeitskollegen!... habe ich gehört!
Echte Ludenkarre....die schockt wirklich .Eben bei Edeka. HotWheels im Massstab 1:1Anhang anzeigen 702613Anhang anzeigen 702614
Schnell bevor mir @Koga_1985 dazwischen straßenkreuzt.Eben bei Edeka. HotWheels im Massstab 1:1Anhang anzeigen 702613Anhang anzeigen 702614
Das ist aber das Vorgängermodell! Der wohl schönste Camaro, der je gebaut wurde. Alleine die Nase von dem Teil.....
Die Verarbeitung kommt dem Original sehr, sehr nahe!Einen kurzen Moment bitte, hmmm, da war doch was:
Anhang anzeigen 702777
Ein wenig ramponiert, aber immerhin
Mach mal bitte diesen Dreck hier weg. Macht mich agressiv, wenn ich mir unsere Zukunft so betrachten muss...
Mach mal bitte diesen Dreck hier weg. Macht mich agressiv, wenn ich mir unsere Zukunft so betrachten muss...
An der Nummer ist der Chef meiner Frau schon recht nah dran! Er fährt 'nen Vantage und 'nen DB11! Der Arme...Wenn es Dich evtl. ein wenig tröstet: Ich bin auch zu alt für diesen Sch... Ich brauche was gediegenes, dann natürlich in 1:1 ?
Anhang anzeigen 702800
Eben bei Edeka.
Wenn es Dich evtl. ein wenig tröstet: Ich bin auch zu alt für diesen Sch... Ich brauche was gediegenes, dann natürlich in 1:1 ?
Anhang anzeigen 702800
Bei vielen der gezeigten Traumautos fehlt mir irgendwie ein ganz wichtiger praktischer Aspekt:
Wo (verdammt) ist der Kofferrraum???
EbenLetztens vor Lidl. Peugeot 205 XAD
So geht 2-Sitzer...
Anhang anzeigen 702812
Jaguar Bestatter geht natürlich auch...
Moment, ich hätt' da die passende Magentablette, danach geht's Dir gleich besser:Mach mal bitte diesen Dreck hier weg. Macht mich agressiv, wenn ich mir unsere Zukunft so betrachten muss...
Moment, ich hätt' da die passende Magentablette, danach geht's Dir gleich besser:
Das war Rettung in allerletzter Sekunde. Einfach klasse, was Peugeot damals mit dem 205 auf die Beine gestellt hat. Ein Traum, wie zeitlos das Auto gezeichnet ist. Grade der 1.9er mit diesen wunderschönen Felgen würde bei mir immernoch als Neuwagen in die Ausstellungsräume passen. Ich liebe die Dinger, obwohl ich zu dieser Zeit Pirelli- GTI fuhr und nie einen 205er besass!Moment, ich hätt' da die passende Magentablette, danach geht's Dir gleich besser:
... und kann hier "gebucht" werden für den nächsten Berlin-Aufenthalt: http://klassik-taxi-berlin.de/Peugeot404/Buchung.htmlUnd er läuft und läuft und läuft.....
Anhang anzeigen 702911