Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er läuft und läuft und läuft.....
Anhang anzeigen 702911
Waaaassssss? Du must passen? Ich glaub es hackt, Junge!Von Majorette gibt es ein 404 Break, muss ich aber leider passen
Wenn Du Eier hast, rufst Du mal bei einigen der Herrschaften an und fragst nach den annoncierten Geräten! So wegen letztem Preis! Aber nicht abwimmeln lassen, gell!
Hab gerade genug Geld in meine Norton M 40 versenkt
Wenn Du Eier hast, rufst Du mal bei einigen der Herrschaften an und fragst nach den annoncierten Geräten! So wegen letztem Preis! Aber nicht abwimmeln lassen, gell!
ein so rundes Auto in Lego nachgebaut:Der Saab mit den 2 HerzenAnhang anzeigen 703001
Damals der Renner HOBBY mit Tabac WerbungAnhang anzeigen 702982Anhang anzeigen 702983
Ein-zwei /8er sind auch noch im regelmässigen Einsatz..Und er läuft und läuft und läuft.....
Anhang anzeigen 702911
Rein statistisch gesehen dürfte es das Ding seit ca. 20 Jahren nicht mehr geben!Heute auf der kleinen Runde, musste sofort anhalten und knipsen. Dann kam auch der Besitzer und es wurde eine sehr angenehme Fachsimpelei. Fahrzeug ist im Originalzustand, BJ 1980.
Anhang anzeigen 703076
Genauso hässlich, aber angenehmere Sitze:Jo die haben eine starke Neigung zur Rudelbildung und ballen sich zu regionalen Hotspots...?
Anhang anzeigen 703007
btw...ich sehe nur noch & überall XADs - und die Rapids dagegen nirgens mehr... ?
SCNR