xbiff
Motobecaniseur
Der fuhr aber doch Volvo!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fuhr aber doch Volvo!?
Hör auf, sonst dreht sich der seelige Gropius im Grabe rum. Aber nicht nur einmal....Das Heck is eben Bauhaus
Endlich komme ich auch mal dran:Heute beim Gartencafe auf dem ParkplatzAnhang anzeigen 703015Anhang anzeigen 703016Anhang anzeigen 703017
Leck Fett, mußt Du noch Platz in der Vitrine haben!Endlich komme ich auch mal dran:
Mein einziges Modellauto...
Nee mein Lieber,Genauso hässlich, aber angenehmere Sitze:
Anhang anzeigen 703117
Lekk fett, mußt Du noch Platz in der Vitrine haben!
Ihr habt alle 'n Dubbe !Er hat indirekt gesagt, ich kann noch bei ihm Platz anmieten...
Heute auf der kleinen Runde, musste sofort anhalten und knipsen. Dann kam auch der Besitzer und es wurde eine sehr angenehme Fachsimpelei. Fahrzeug ist im Originalzustand, BJ 1980.
Anhang anzeigen 703076
Ich finde ihn bis heute schön. Er war seiner Zeit lange voraus. Aber leider haben es mangels Rostvorsorge nur wenige in die "Zukunft" geschafft.Der Talbot (Simca) Rancho -
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:1977_Simca_Matra_Rancho.jpg
Urvater aller modernen SUVs - war einiger der wenigen Simca, Matra, Talbot, welche mir damals gefallen haben.
Ich finde ihn bis heute schön. Er war seiner Zeit lange voraus. Aber leider haben es mangels Rostvorsorge nur wenige in die "Zukunft" geschafft.
Sagt mal wo kann ich whiskey „loswerden“/verkaufen ich weiss nicht warum aber irgendwie hat sich in meiner Familie herumgesprochen, dass ich Whiskey trinke. Aber Sorry so viel trinke ich auch nicht.
Bei ebay einstellen, habe ich Bedenke wegen Jugendschutz etc.
Gibt es Plattformen für sowas?
Anhang anzeigen 703291
Sagt mal wo kann ich whiskey „loswerden“/verkaufen ich weiss nicht warum aber irgendwie hat sich in meiner Familie herumgesprochen, dass ich Whiskey trinke. Aber Sorry so viel trinke ich auch nicht.
Bei ebay einstellen, habe ich Bedenke wegen Jugendschutz etc.
Gibt es Plattformen für sowas?
Anhang anzeigen 703291
Mach doch Mal Preise
Meinst ich solls hiermal feilbieten?
Warum nicht ,Kellermann bietet doch auch Gedöns an