• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
war das jetzt frauenfeindlich?

Das "als" sparen wir uns hier in der Gegend! "Schmäler wie die Fellja vunn demm Turbo sinn die Fellja vunn demm R4 allemol".

do häss doch en Ratsch am Kappes,
Schmäler sinn die villeisch, ävver dofür hät dä mieh dovunn.

zwei links, zwei rääts, vürre zwei, hinge uch, ungerm Auto sojar vier unn an jedä Eck noch eins.
Dat määt dann sekz´n Rädder.
?

Zuletzt bearbeitet:
war das jetzt frauenfeindlich?

do häss doch en Ratsch am Kappes,
Schmäler sinn die villeisch, ävver dofür hät dä mieh dovunn.

zwei links, zwei rääts, vürre zwei, hinten uch, ungerm Auto sojar vier unn an jedä Eck noch eins.
Dat määt dann seschz´n Rädder.
?

Habes weichgespült :D

Ein paar Minuten später waren wir dann wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen:

Anhang anzeigen 722512

Weckt Erinnerungen, war mein einziger Franzose auf 4 Rädern :oops: , evtl. auch der Letzte, wer weiß:idee:.

4276038873_a5594cf71a_b.jpg

Ein F6,
den gabs auch mal kurz bei uns.

Lederriemen als Türfangband, Campingstühle innen, das ist mir als Knirps aufgefallen. Aber die Dachluke über der Hecktür hat mich fasziniert.

Und ab Werk hat der einen unterschiedlichen Radstand links und rechts. Liegt an derer Achskonstruktion meinte mein Vater damals.

Zuletzt bearbeitet:
Und ab Werk hat der einen unterschiedlichen Radstand links und rechts. Liegt an derer Achskonstruktion meine mein Vater damals.

Hm :idee: , kann ich mich nicht so recht dran erinnern, würde bedeuten man musste immer gegenlenken:idee:, kann mich nur noch an die Drehstäbe erinnern, als mein Vater und ich ein kpl. Bodenblech (29,90DM) drunter getackert haben:rolleyes:.

Hm :idee: , kann ich mich nicht so recht dran erinnern, würde bedeuten man musste immer gegenlenken:idee:, kann mich nur noch an die Drehstäbe erinnern, als mein Vater und ich ein kpl. Bodenblech (29,90DM) drunter getackert haben:rolleyes:.
Der Radstand ist auf einer Seite ca. 8cm kürzer, eben wg. der Drehstäbe, die hintereinander liegen. Die Schwingarme sind, glaube ich, auf beiden Seiten gleich lang!

Das kenn ich mit dem asymmetrischen Radstand
Nachdem wir einem nach nem Heckschaden gerichtet hatten. Passte das hintere Neuteil nicht mehr
War aber kein Kastenwagen

Ein F6,
den gabs auch mal kurz bei uns.

Lederriemen als Türfangband, Campingstühle innen, das ist mir als Knirps aufgefallen. Aber die Dachluke über der Hecktür hat mich fasziniert.

Und ab Werk hat der einen unterschiedlichen Radstand links und rechts. Liegt an derer Achskonstruktion meine mein Vater damals.
...ist das nicht ein "F4"?
Der F6 sah doch so aus:
F6.jpg

Zurück