Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
...na ja, ein Peugeot findet man keins unter meinen Rädern. Kann aber auch Zufall sein.
Na, dann hast Du ja noch eine Perspektive!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na ja, ein Peugeot findet man keins unter meinen Rädern. Kann aber auch Zufall sein.
Schön wieder? Du willst echt immer nur das eine oder das andere, oder??
Oh je, Biffi, musste heute schon wieder drin bleiben??. Hat ja noch mal ne Schippe draufgeschneit.
Nööö, alles gut. Jean-Pierre hat ja geräumt!Oh je, Biffi, musste heute schon wieder drin bleiben??. Hat ja noch mal ne Schippe draufgeschneit.
Und weshalb drückst du dich dann noch mit Fliegeroverall und Latrineneimer neben dem Buffet 'rum und schaust dem andre bei der Arbeit zu?Nööö, alles gut. Jean-Pierre hat ja geräumt!
Arbeit ist eine wundervolle Sache, da kann man stundenlang zusehen!Und weshalb drückst du dich dann noch mit Fliegeroverall und Latrineneimer neben dem Buffet 'rum und schaust dem andre bei der Arbeit zu?
...oh oh oh, ich höre schon die Dame des Hauses aus der Küche beim Anfertigen des Weihnachtgebäcks fluchen: "Wo ist der verdammte Puderzucker schon wieder abgeblieben...?" ?
Das muss ich jetzt aber mal schnell richtigstellen:...oh oh oh, ich höre schon die Dame des Hauses aus der Küche beim Anfertigen des Weihnachtgebäcks fluchen: "Wo ist der verdammte Puderzucker schon wieder abgeblieben...?" ?
Koks?...
-das weisse Zeugs ist kein Puderzucker....
Man muss es sich eben leisten können, solche Bilder zu machen!
Bruda im Geiste
Aber: Ist Koks nicht schwarz und recht grobkörnig?
Aber: Ist Koks nicht schwarz und recht grobkörnig?