• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Damals gab es diese Zimmerflieger aus Balsaholz als Bausatz für
2,50 DM
Vor 3 Jahren hab ich 10 Kg Trix Stabi Baukästen an nen Sammler verkauft
Komm jetzt nicht mit Schnappatmung

Zuletzt bearbeitet:
Was machen Kinder eigentlich heutzutage?
Handy glotzen und wundern:)

_DSC7086.JPG

Wenn ich mir vorstelle, meine Eltern hätten mir in deren Alter so eine abartige Damenmöhre mit Ständer, Licht und Schutzblechen geschenkt....
Nein, das will ich mir einfach nicht vorstellen!
Geht schlimmer. Meine haben mir sowas (Beispielbild) geschenkt (haben's natürlich gut gemeint;)), Ich fand's grausam und es war mir peinlich.
Bildschirmfoto 2019-11-20 um 18.44.49.png

"Ein Fahrrad ist leicht, bequem oder praktisch. Das Bonanzarad ist nichts davon."

Bild und Zitat aus diesem Artikel: https://www.radfahren.de/story/kult-bonanzarad-crazy-d-mit-originalteilen/

Geht schlimmer. Meine haben mir sowas (Beispielbild) geschenkt (haben's natürlich gut gemeint;)), Ich fand's grausam und es war mir peinlich.
Anhang anzeigen 721262
"Ein Fahrrad ist leicht, bequem oder praktisch. Das Bonanzarad ist nichts davon."

Bild und Zitat aus diesem Artikel: https://www.radfahren.de/story/kult-bonanzarad-crazy-d-mit-originalteilen/

Und ich hab als 10-Jährige das abgelegte Peugeot Jugendrennrad des Nachbarjungen bekommen, das hätte mir beinahe das Rennradfahren verleidet, aber glücklicherweise nur beinahe!
puh.gif

...nen 5er wenns funktioniert.
Kerzen kann man nachkaufen oder selber gießen.
Meist brechen die gelöteten Rohre am Tank ab...

Ab jetzt werden es Badewannenfachgespräche:

Letztens hab ich wieder so ein Geobra Batterieboot entdeckt und die rostigen Michael Seidel ( MS) Boote müssten auch noch in einer Ecke liegen.
Anhang anzeigen 721101

Statt des Pufpuf Bootes habe ich den gefunden beim Stöbern

20191123_172316~2.jpg

Zurück