marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
wird bestimmt alles für die Enkel gehortetUnd ich dachte immer, ich hätte die Hütte bis unters Dach mit Tünnef vollgestopft........ ? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird bestimmt alles für die Enkel gehortetUnd ich dachte immer, ich hätte die Hütte bis unters Dach mit Tünnef vollgestopft........ ? ?
Handy glotzen und wundernWas machen Kinder eigentlich heutzutage?
Geht schlimmer. Meine haben mir sowas (Beispielbild) geschenkt (haben's natürlich gut gemeint), Ich fand's grausam und es war mir peinlich.Wenn ich mir vorstelle, meine Eltern hätten mir in deren Alter so eine abartige Damenmöhre mit Ständer, Licht und Schutzblechen geschenkt....
Nein, das will ich mir einfach nicht vorstellen!
Das sind hier dann etwa 1.000 zuviel.
Geht schlimmer. Meine haben mir sowas (Beispielbild) geschenkt (haben's natürlich gut gemeint), Ich fand's grausam und es war mir peinlich.
Anhang anzeigen 721262
"Ein Fahrrad ist leicht, bequem oder praktisch. Das Bonanzarad ist nichts davon."
Bild und Zitat aus diesem Artikel: https://www.radfahren.de/story/kult-bonanzarad-crazy-d-mit-originalteilen/
die sind wenigstens draußen, meine hocken auf ihren zimmern und starren beautyschminktutorials auf jutubb...
Und ich hab als 10-Jährige das abgelegte Peugeot Jugendrennrad des Nachbarjungen bekommen, das hätte mir beinahe das Rennradfahren verleidet, aber glücklicherweise nur beinahe! Anhang anzeigen 721323
Geht schlimmer. Meine haben mir sowas (Beispielbild) geschenkt (haben's natürlich gut gemeint), Ich fand's grausam und es war mir peinlich.
Anhang anzeigen 721262
"Ein Fahrrad ist leicht, bequem oder praktisch. Das Bonanzarad ist nichts davon."
Bild und Zitat aus diesem Artikel: https://www.radfahren.de/story/kult-bonanzarad-crazy-d-mit-originalteilen/
in Fronkreisch geht das so.
Außerdem besprechen wir gerade andere Körperteile von Hilde, nicht sein Kreuz sondern tieferliegend.
...was aber nichts mit Peugeot zu tun hatte, oder?
...nen 5er wenns funktioniert.
Kerzen kann man nachkaufen oder selber gießen.
Meist brechen die gelöteten Rohre am Tank ab...
Ab jetzt werden es Badewannenfachgespräche:
Letztens hab ich wieder so ein Geobra Batterieboot entdeckt und die rostigen Michael Seidel ( MS) Boote müssten auch noch in einer Ecke liegen.
Anhang anzeigen 721101