Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ein VW 181, kein 82er!
Das ist aber ein VW 181, kein 82er!
Das stimmt, der gelbe ist sehr schön!Ich weiß. Trotzdem finde ich den ganz nett
Wenn Du jetzt einen 82er aus dem Hut zauberst, dann bekommste ein Fläschchen Bier zugeschickt!Ich weiß. Trotzdem finde ich den ganz nett
?Donkerfoort
Wow, immerhin hab ich auch EINE dazu beitregen können. Die Printversion muss ich haben.Als gedruckte Version hoffentlich irgendwann nächstes Jahr als Print-on-Demand / Book-on-Demand...
Wenn Du jetzt einen 82er aus dem Hut zauberst, dann bekommste ein Fläschchen Bier zugeschickt!
Mach das wech. Das ist doch so ein unnützer Amispleen.
wurden die Filme nicht in Brasilien gedreht?Mach das wech. Das ist doch so ein unnützer Amispleen.
Hä? Welche Filme?wurden die Filme nicht in Brasilien gedreht?
Hä? Welche Filme?
Hör mir doch mit diesen beiden Banausen auf. Nur einer hat je mit und in einem Buggy eine gute Figur abgegeben:
es muß auch was für einfachere Strukturen geben ;-)Hör mir doch mit diesen beiden Banausen auf. Nur einer hat je mit und in einem Buggy eine gute Figur abgegeben:
Anhang anzeigen 723112
Meine Großmutter stand damals total auf diesen Schwachsinn der beiden. Ich kann die nicht länger als 2min ertragen.es muß auch was für einfachere Strukturen geben ;-)
jaja, 1 x so sein wie Stiefmäckqwien ...Hör mir doch mit diesen beiden Banausen auf. Nur einer hat je mit und in einem Buggy eine gute Figur abgegeben:
Anhang anzeigen 723112
Unerreichbar!jaja, 1 x so sein wie Stiefmäckqwien ...
wozu ?Unerreichbar!