Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich suche noch ein neues Radio. Könnt Ihr mir da eins mit Verkehrsfunk empfehlen?
Ich habe mir ein Audi ALPHA ausgesucht. Quasi der Volksempänger fürs Armaturenbrett. Keine Kassette, nur 2 Lautsprecherausgänge und einen Drehregler- feddisch. Der Radioempfang ist aber tatsächlich vorzüglich!Und ich suche noch ein neues Radio. Könnt Ihr mir da eins mit Verkehrsfunk empfehlen?
Anhang anzeigen 724146
Halt, haaaalt ... keine hektischen Entscheidungen treffen ... Vor der Bestellung erst nochmal gucken, was die anderen bieten ...
Und ich suche noch ein neues Radio.
Mittlerweile gibt's tatsächlich ein Blaupunkt Bremen wieder in neu ...Ich habe mir ein Audi ALPHA ausgesucht.
rote Lichtchen hatte unser Bremen nicht.Mittlerweile gibt's tatsächlich ein Blaupunkt Bremen wieder in neu ...
https://www.blaupunkt.com/de/nc/produkte/car-multimedia/autoradio/products/single/18897/
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir eins holen soll. Auf der anderen Seite bekommt mal ein gutes altes für knappe 200 Taler.Mittlerweile gibt's tatsächlich ein Blaupunkt Bremen wieder in neu ...
https://www.blaupunkt.com/de/nc/produkte/car-multimedia/autoradio/products/single/18897/
Wie ich sehe, kalkulierst Du mit ganz spitzem Bleistift!Halt, haaaalt ... keine hektischen Entscheidungen treffen ... Vor der Bestellung erst nochmal gucken, was die anderen bieten ...
Anhang anzeigen 724171
Anhang anzeigen 723806
mal dem @xbiff wieder Angst machen
Der Rest passte nicht in die Lichtbox.
Anhang anzeigen 723804
am blauen Gitter und der Perspektive müsste ich nochwas feilen.
Bin gespannt,,
wie @Koga_1985 dagegen anstinken will
?
Zu spät. VW Großklos hatte noch einen 100er an Lager, den ich sofort mitnehmen konnte. Der Preis hat gestimmt und mit der Farbe kann ich leben.Halt, haaaalt ... keine hektischen Entscheidungen treffen ... Vor der Bestellung erst nochmal gucken, was die anderen bieten ...
Anhang anzeigen 724171
Da haben Seibert & Söhne wieder'n Geschäft verpasst und der Meyer in der Halberger Straße auch ... Kein Wunder, dass es die nicht mehr gibt ...Zu spät. VW Großklos ...
Peugeot Meyer? Der Sohn hat ja noch den Laden auf der Schafbrücke und die Hütte immer mit DSen gut gefüllt!Da haben Seibert & Söhne wieder'n Geschäft verpasst und der Meyer in der Halberger Straße auch ... Kein Wunder, dass es die nicht mehr gibt ...
Nimm einfach 'nen 2.3er Avant in CD Ausstattung mit 6x14 Alurädern und gut is!Kann mich aber auch nicht so richtig entscheiden...?Anhang anzeigen 724282
bei dem Multicar in der Mitte muss ich passen.