• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Hat sich gelohnt, heute zur Modellbahnausstellung zu gehen, Modulanlage mit ca. 80Modulen, das beste ein Ablaufberg für Güterwagen, welcher in 8 Gleise mündete.
Grosse Lokschuppen, viel Rollmaterial, alles sehr gut dargestellt.
Dazu noch eine kleine Nebenbahn-Modulanlage in Spur 1.
:daumen:
@sulka hab deine Grüsse unbekannterweise ausgerichtet.
20191201_121811_009.jpg

20191201_114115.jpg

20191201_112543.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Das rollende Material müsste noch gealtert werden, alles etwas zu sauber. Ansonsten, Hammer !!!
Und dann auch noch transportfähig
:daumen:
Es war auch gealtertes Material dabei, da das von einem Verein veranstaltet wurde, denke ich, das viele Mitglieder Rollmaterial mitgebracht haben. Und der eine mag es eben so, und der andere so.....

Sammelt jemand hier Märklin H0?
na ja,
ich habs nicht wirklich darauf angelegt, aber als Beifang gabs immer mal wieder was dazu.
Modellbahnanlagen haben mich seit je her fasziniert, das Ganze war mir bisher aber zu unübersichtlich.
Ich denke ja immer, wenn ich erst mal Rentner bin...

?
Irgendwie geht bei mir alles immer nur rein aber nix raus...
:rolleyes:

Fotos?
:p

Kassette wird das ja wohl nicht sein... - was da so ein bisschen danach ausschaut? Oder vermutlich eher die ganzen Anschlüsse, die da erwähnt sind?
Das Radio (Entertainmentcenter) in meinem neuen Gebrauch(s)twagen hat überhaupt keinen Schlitz mehr .... irgendwo in der Mittelkonsole gibt es einen USB Port. Also nix mehr mit "ich nehm mir eben mal diese CD / Cassette mit in den Wagen".
Das geht jetzt ganz spontan so: Eben mal schnell die CD auffen Rechner importieren und auf den USB-Stecken schieben. Ja, wo isser denn, ah der steckt noch im Wagen, 65 Treppenstufen runter und wieder rauf ...
Klar geht das sicher einfacher wenn man einfach irgendwelche Streams über Blauzahn einspielt, abba da brauche ich persönlich erst noch 'nen Hart + Weichwaren Update ...
alles wird besser ;-)

Zurück
Oben Unten