marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
praktisch,Nach jeden Schlagloch fängt's von vorne an ....
damals gabs also schon auto repeat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
praktisch,Nach jeden Schlagloch fängt's von vorne an ....
davor war der Fuego die schnellste Sauna der WeltDa mir eine Klimaanlage zu teuer war, würde ich die Tüchlein gerne annehmen. Dr Typ 44 100er heißt nicht umsonst "Piech-Sauna"!
....und genau deswegen habe ich zwei Fünfzylinder.Mal davon abgesehen, wenn man ein gescheites Auto, also so ein richtiges echtes was auch noch stinken und qualmen tut (tuttuut) braucht man gar kein Radio. Seitenscheibe zwei Zentimeter runter und ab auf die Tube. Wenn ein richtiger echter Motor drinnen ist muß man nicht auf den Auspuff hören, bei der richtigen Drehzahl kommen die Sounds auch aus dem Armaturenbrett oder so ....
ich hab neulich mal ne Weile Formula E gesehen und zwangsweise auch gehört ........und genau deswegen habe ich zwei Fünfzylinder.
Mal davon abgesehen, wenn man ein gescheites Auto, also so ein richtiges echtes was auch noch stinken und qualmen tut (tuttuut) braucht man gar kein Radio. Seitenscheibe zwei Zentimeter runter und ab auf die Tube. Wenn ein richtiger echter Motor drinnen ist muß man nicht auf den Auspuff hören, bei der richtigen Drehzahl kommen die Sounds auch aus dem Armaturenbrett oder so ....
ich hab neulich mal ne Weile Formula E gesehen und zwangsweise auch gehört ....
Dann doch lieber nass rasieren ;-)
....und genau deswegen habe ich zwei Fünfzylinder.
Stimmt. Ein paar pfiffige Techniker haben ihm aber Kurbelfenster mit auf den Weg gegeben. Passt fei scho`.Wie? Zwangsweise gehört? Was denn?
bei den Audis kannst du aber nicht mehr das dreieckige Ausstellfenster vorn in der Tür öffnen.
Drück mal auf's zweite kleine Bildchen, dann kann man es sehen: SD-Karte, USB und Klinke kommen da zum Vorschein ...Kassette wird das ja wohl nicht sein...
ich hab neulich mal ne Weile Formula E gesehen und zwangsweise auch gehört ....
Dann doch lieber nass rasieren ;-)
Wenn du den Ton nicht abstellst an der Glotze hörste da auch was. Und es ist nicht das Brummen der Trasistoren ...Wie? Zwangsweise gehört? Was denn?
Dazu fällt mir noch eine kleine Anekdote ein. Letztes Jahr mal wieder eine CD gekauft(Ja, das gibt's noch). Till Brönner, wir wollten es uns am nächsten Tag auf der Fahrt in den Süden anhören.Das Radio (Entertainmentcenter) in meinem neuen Gebrauch(s)twagen hat überhaupt keinen Schlitz mehr .... irgendwo in der Mittelkonsole gibt es einen USB Port. Also nix mehr mit "ich nehm mir eben mal diese CD / Cassette mit in den Wagen".
Das geht jetzt ganz spontan so: Eben mal schnell die CD auffen Rechner importieren und auf den USB-Stecken schieben. Ja, wo isser denn, ah der steckt noch im Wagen, 65 Treppenstufen runter und wieder rauf ...
Klar geht das sicher einfacher wenn man einfach irgendwelche Streams über Blauzahn einspielt, abba da brauche ich persönlich erst noch 'nen Hart + Weichwaren Update ...
alles wird besser ;-)
So einen Adapter nutzt meine Frau in ihrem Twingo auch noch ab und an. Schöne shice, das!Meine Mutter hatte sich annodosemols den ersten tragbaren CD-Player, den "Scheibenmann" andrehen lassen.
Ich hab das Teil natürlich - kopfschüttelnd - sofort okkupiert und mit einem originalen Adapterset (Kassette) im Auto in Betrieb genommen.
Aber nicht lange...
Bei der kleinsten Bodenwelle, gab es Aussetzer und Sprünge beim Abspielen!
Was macht dich dabei wütend?So einen Adapter nutzt meine Frau in ihrem Twingo auch noch ab und an. Schöne shice, das!
Ich hab noch ne Cassette um AUX-Geräte ans C-Deck zu verknubbeln.So einen Adapter nutzt meine Frau in ihrem Twingo auch noch ab und an. Schöne shice, das!
Dass sie dich nicht mitnimmt ?Was macht dich dabei wütend?
Was macht dich dabei wütend?
Das mehr als bescheidene Ergebnis!Die Erinnerung an den Aufwand und das meist bescheidene Ergebnis...!