Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Apfel-Stamm?
Was hat Newton damit zu tun?
Apfel-Pferd kenne ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apfel-Stamm?
Was hat Newton damit zu tun?
Apfel-Pferd kenne ich.
gibts sowas auch für den Kalender heute?
85PS waren damals ja schon mehr als anständig. Ein Kumpel von mir fuhr einen Alpine und danach den Turbo, beides absolute Kracher. Leider waren die Sitze sehr bescheiden, da viel zu weich. Zum Abschluß gabs bei ihm dann einen Alpine A310 mit dem Euro-V6. Tolles Auto, aber eher lascher Motor, der mangelnde Leistung durch forschen Spritkonsum wettmachte. Der hatte aber echt gute Sitze.....Renault 5 Cup? Weder noch, die ersten waren R5 TL (56 PS), LS (64 PS) und TS (85 PS).
Erst danach kamen Alpine (R1223) mit 68 kW (93 PS) und ab 1981 der Renault 5 Turbo mit 118 kW (160 PS).
Der oben ist nie Rennen gefahren, einen solchen Sponsorenmix gibts nicht.
Die Farbe wahrscheinlich schon, in Frankreich ist sowas möglich.
Unter 800 kg mit 85 PS, klar.85PS waren damals ja schon mehr als anständig. ...
Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht....du kennst die Hamsterbacken vom Turbo nicht ???Alpine, oder Turbo?
Vielleicht meinst du den GT...Turbo und Turbo 2 hatten dicke Backen, und es gab noch Extremversionen...Nur der Turbo 2 hatte Backen. Der normale sah eben ganz normal aus, bis auf die schönen Felgen.
Ich weiß ja nicht, was Ihr an dem R5 findet. Gut, wir hatten den als vierte bis fünfte Hand Zweitwagen-Verbrauchtwagen, aber die Straßenlage von dem Teil war spürbar schlechter als vom Golf III, der insoweit auch nicht das hellste Licht auf der Kerze war. Gut, dass war der Diesel R5 und kein Alpine-Gordini-Durbo, und im übrigen war die Karre auch gar nicht mal schlecht, aber halt trotzdem.
Nö. Der kleine Turbo hatte keine Backen! Und der GT war schon die Variante von der 2. Modellreihe!Vielleicht meinst du den GT...Turbo und Turbo 2 hatten dicke Backen, und es gab noch Extremversionen...