Olddutsch
Aktives Mitglied
Recht heftig die Berge des Nordens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist daraus in den 70rn das Fahrzeugmuseum Marxzell entstanden? Und gibt es das heute noch?
Die Uiguren durften doch nicht auf die Lok!Leider gerade aktuell ...
Sonnenaufgang im Land der Uiguren. Sandaoling 2007 open cast coal mine.
Die Loks dürften heute verschrottet sein, das Personal interniert, eine Reise dahin eher unmöglich für Langnasen.
Ich hab die Personale nicht nach ihrem Glaubensbekenntnis gefragt. Das ist dort im übrigen nicht wirklich eine Minderheit. Jedenfalls hat der Chinese die Straßenschilder dort auch auf arabisch angeschrieben. Unsere Guide dort war eine Muslima die sich sicher war Allah würde nicht sehen können, daß sie mit dem Kopf unter ihrem Mantel tagsüber im Ramadan ißt .... Es war 2007 und wir konnten keinen Streß feststellen. Im Neubaugebiet rechts der Schnellstraße war eine Kirche im Bau, auf der linken wurde eine Moschee aufgebaut.Die Uiguren durften doch nicht auf die Lok!
Ok, dann auch noch was für die Fans von deutschem Altblech......
Anhang anzeigen 729484
So einen hatte ich nicht, dafür aber den Kadett E GSI, mit Bonini Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer, 140PS bei 960Kg....breites Grinsen.....Geil, 77er Kadett Coupe GT/E in gelb mit scharfer Nockenwelle, damals mein zweites Auto mit 19 !
An den Spaß mit dieser Karre, daran werde ich mich bis ans Lebbensende erinnern...
Dann Fotos hier...Das werd ich mir die Tage mal anschauen gehen:
https://www.bild.de/regional/saarla...RYuD5AungF1buY21n70jMfxfgtFwlgNH10eKHrKNfv3Dw
So einen hatte ich nicht, dafür aber den Kadett E GSI, mit Bonini Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer, 140PS bei 960Kg....breites Grinsen.....
Ich auch, aber nur Standard 2.0 ohne KAT und 130 PS. Ging wie Sau. Über alle damaligen Golf II GTi 16V habe ich herzlich gelacht...Der G60 war dann wieder auf Augenhöhe. Aber nicht gegen den GSi 16V meines Kumpels. Fotos habe ich hier schon mal von beiden gepostet. Das Black & White Dreamteam ?
gerade im Dunkeln, im Spiel der Lichter, eine Wohltat für's Auge inmitten all der Kirmeßlichter welche in diesem Moment glücklicherweise gerade alle abwesend waren... kam die Tage abends von links ein SM eingebogen und entschwand mit seinen tief hängenden Rücklichtern im Nebel ....