sulka
zementsackzement
Olympus, immer super Linsen !Kann die jemand brauchen, so für die Rückentasche unterwegs ...? Top-Zustand, nix verkratzt, nix verballert, funktioniert tadellos, wie neu ...
Anhang anzeigen 734344
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olympus, immer super Linsen !Kann die jemand brauchen, so für die Rückentasche unterwegs ...? Top-Zustand, nix verkratzt, nix verballert, funktioniert tadellos, wie neu ...
Anhang anzeigen 734344
EinspruchGanz einfach die Chinesen haben in den 80zigern Kreidler gekauft
Einspruch
Zündapp wurde in den 80er Jahren nach China verkauft.
Kreidler gehört seit den 90er Jahren zu Prophete und stellt reine Konfektionärsprodukte für den motorisierten Zweiradzweig bereit.
Das Rad müsste so 1890 sein oder?...das Hochrad hieß im englischen Sprachraum auch penny farthing. Daher vielleicht die Verbindung...
Zitat:
"Im englischen Sprachraum hieß das Hochrad Ordinary, erst mit dem Niedergang um 1890 entstand dort der Begriff penny-farthing, da das Größenverhältnis von Vorder- und Hinterrad den Penny- und Farthing-Münzen entsprach. "
Du meinst sicher meine Universal Richtbank, rechts im Bild ...
Hab ich was verpasst.....is dat schon wieder so warm, das man draussen in Unterbüx und Kittel schrauben kann?Der Kittel kann auch blau sein
Im Prinzip ja, aber ...Hab ich was verpasst.....is dat schon wieder so warm, das man draussen in Unterbüx und Kittel schrauben kann?