• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
photo_2020-01-17_16-42-52.jpg

Kaffeemühle aus DDR-Zeiten.

Was ganz anderes: der David Brown Modell Nr. 6 vom Bond wird ja anscheinend im neuen Film mal wieder ordentlich demoliert. (Film-)Leute, so geht man doch nicht mit einer Autopretiose um. Dafür gibt es doch fabrikneue SUV-Coupes aus toitscher oder halbitalienischer Produktion! Im übrigen könnte man mal den Vorkriegsbentley in schlachtschiffgrau bringen, der in den Büchern erwähnt wird.

Was ganz anderes: der David Brown Modell Nr. 6 vom Bond wird ja anscheinend im neuen Film mal wieder ordentlich demoliert. (Film-)Leute, so geht man doch nicht mit einer Autopretiose um. Dafür gibt es doch fabrikneue SUV-Coupes aus toitscher oder halbitalienischer Produktion! Im übrigen könnte man mal den Vorkriegsbentley in schlachtschiffgrau bringen, der in den Büchern erwähnt wird.
vielleicht ja wieder so?
https://www.engadget.com/de/2012/11...bwnwSNFja__xwUrf1gJc_6o6iadLG-0ExrH4gfdapxErC

N Livestream soll xbiff einrichten... und ne Oberflaeche, auf der man "Nehm ich" anklicken kann :) .

Korrekt. Ich staune auch immer über die sagenhafte Ausleuchtung in dieser franz. Trödelhalle (oder die magischen Fähigkeiten der Kamera von xbiff). In Tongeren z. B. ist der Drinnenteil des Trödel in einer fischig beleuchteten Mehrzweckhalle oder einer noch düsteren Tiefgarage.

Korrekt. Ich staune auch immer über die sagenhafte Ausleuchtung in dieser franz. Trödelhalle (oder die magischen Fähigkeiten der Kamera von xbiff). In Tongeren z. B. ist der Drinnenteil des Trödel in einer fischig beleuchteten Mehrzweckhalle oder einer noch düsteren Tiefgarage.
Da ist garnix magisch. Die Halle ist mittlerweile relativ gut beleuchtet, früher musste man trotz Beleuchtung mit der Taschenlampe nachhelfen.
Kameratechnisch bin ich da in der Regel sehr bescheiden unterwegs! Hab da nur die Sony Miniknipse in der Hosentasche.

Zurück
Oben Unten