Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genug Platz du haben musst!
Mein Weihnachtsgeschenk zeigen ich Euch werde...
Anhang anzeigen 737839
Noch nicht zusammengebaut ich ihn habe.?
Aber leider zu kindisch die letzten Filme waren.1978 im ersten Star Wars im Kino ich war. Seither das Fieber gepackt mich hat.
Aber leider zu kindisch die letzten Filme waren.
Hat im aktuellen Teil die Spannung wieder Oberhand gewonnen? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mal wieder ins Kino gehen soll. Ich bin aber sehr von den damaligen Kampfszenen geprägt, die für mich das Salz in der Suppe waren. Seit Disney das Sagen hat, ist mir das ganze zu sehr in Richtung Kindermärchen verkommen.
Ich bin ja aus der "Kampfstern Galactica" Generation. Das war ja damals eine echte Ansage. Das ganze Kino hat vibriert, wenn dieser Eumel "vorbei flog":Die Filme haben inklusive Episode 9 nicht mehr die Qualität wie einst. Wobei die Special-Effects ganz nett sind. Als Fan sind die Filme für mich Pflicht. Nicht mehr und nicht weniger. Das sollte aber jeder sich sein eigenes Urteil bilden.
Ins Kino gehen Du kannst, aber nicht musst.
Also ich find die neuen drei ganz in Ordnung, besser als Episode 1-3. Bin eigentlich ein riesen Fan von Star Wars, muss mir aber auch eingestehen, objektiv betrachtet sind eigentlich alle Filme nicht wirklich gut. Dies bezieht sich vorallem auf die schauspielerischen Leistunden und da gibts bei den neusten drei noch die besten. Auch storymässig ist ja die originaltrilogie eigentlich nicht der Hit. Was die Specialeffects betrifft, so ist die Originaltrilogie natürlich der Burner, wenn man schaut, wie Sci-Fi Filme damals sonst ausgeschaut haben.Aber leider zu kindisch die letzten Filme waren.
Hat im aktuellen Teil die Spannung wieder Oberhand gewonnen? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mal wieder ins Kino gehen soll. Ich bin aber sehr von den damaligen Kampfszenen geprägt, die für mich das Salz in der Suppe waren. Seit Disney das Sagen hat, ist mir das ganze zu sehr in Richtung Kindermärchen verkommen.
Fräulein Rey war mir bis vor einer Minute noch garnicht bekannt. Ich muß sofort ins Kintopp.....'Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten,welche manche für unnatürlich halten.'
Alleine der Satz vom Imperator ist es wert,en Film anzusehen,ob im Kino oder zu Hause...
Und ja,viele haben kritisiert,wie mächtig doch Rey geworden ist,ABER die Erklärung dafür gibt es schließlich im Endkampf zwischen Gut&Böse,Imprator gegen Rey zum Schluß...
Ansehen ihr werdet den Film Euch hoffentlich...Möge die Macht mit Euch sein...
Nicht spoilern...