xbiff
Motobecaniseur
Aber genug Platz um einen kleinen Container draufzustellen. Und schon ist das ein vernünftiger Kombi!Einen Kofferraum hat der gezeigte SM aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber genug Platz um einen kleinen Container draufzustellen. Und schon ist das ein vernünftiger Kombi!Einen Kofferraum hat der gezeigte SM aber auch nicht.
Der Bronco war seiner Zeit der grösste Murks, den es gab. Und das ist er heute noch immer!Ford Bronco mit Aufliegerplattform dat einzig wahre
Der Bronco war seiner Zeit der grösste Murks, den es gab. Und das ist er heute noch immer!
Noch mehr 1000ende haben sich aber für Chevy und seine Derivate entschieden. Bessere Motoren, weniger Rost und die besseren Getriebe waren wohl der Grund dafür. Der Bronco stand schon immer in der 3. Reihe.Dann irren eben viele 1000 Besitzer
Ich finds Schade, dass die Zeit dieser Autos (zum. hier bei uns) vorbei ist. Ich fands immer klasse, was die Amis aus ihrer simplen, langlebigen Technik gebastelt haben.Es ist mussig heutzutage sich über solche Sauriere Gedanken zu machen
Vertane Zeit
aber als Autojeck kann man sich dran reiben
Nö. Das ist ein Khamsin.?
un mystère...
Aus dem Nachlass meines Vaters. Das dürfte so ziemlich die am exaktesten gefertigte Mechanik enthalten, die es gibt. Hat trotz GPS Spaß gemacht, damit und nur mit Bleistift, Papier, Jahrbuch und HO Tabellen den Standort auf ein paar sm genau zu bestimmen.
Anhang anzeigen 739048
Moin,
wer die Pappversion nicht kennt kann sich meinen 2012er Betrag ansehen.
Ich fand es immer erstaunlich wie man mit solchen Geräten über die Weltmeere gekommen ist und ohne GPS dort ankam wo man hin wollte. Nur zum Spass war mir ein richtiger Sextant zu teuer. Mein Pappsextant hat einige Törns mitgemacht.
Ich finde es eher erstaunlich, daß so mancher ohne GPS anscheinend noch nicht einmal mehr zu seiner Arbeitsstelle findet.Ich fand es immer erstaunlich wie man mit solchen Geräten über die Weltmeere gekommen ist und ohne GPS dort ankam wo man hin wollte.
Ich hätte so viele Fragen....Ich fahr noch immer nach Generalkarte U Road Book wenn's ins Unbekannte geht
Simpel schon, aber langlebig? Vielleicht unter der Sonne Californiens, aber bestimmt nicht auf den im Winter gepökelten Straßen des Nordens.Ich finds Schade, dass die Zeit dieser Autos (zum. hier bei uns) vorbei ist. Ich fands immer klasse, was die Amis aus ihrer simplen, langlebigen Technik gebastelt haben.
Ich sprach von der Technik, nicht vom Blechkleid. Und merke: Der von meinem Vater 1979 neu gekaufte Golf war nach 3 (!) Jahren bereits ums Heckklappenschloss durchgegammelt! Was dann kam, will ich erst garnicht erwähnen. Der Camaro eines Bekannten sah damals auch nach 10 Jahren auf deutschen Strassen noch recht gut aus!Simpel schon, aber langlebig? Vielleicht unter der Sonne Californiens, aber bestimmt nicht auf den im Winter gepökelten Straßen des Nordens.
Bei dem sprichst du von der Technik, und der Golf deines Vaters gammelt am Heckschloss, also Blechkleid, passt nicht zusammen.Ich sprach von der Technik, nicht vom Blechkleid. Und merke: Der von meinem Vater 1979 neu gekaufte Golf war nach 3 (!) Jahren bereits ums Heckklappenschloss durchgegammelt! Was dann kam, will ich erst garnicht erwähnen. Der Camaro eines Bekannten sah damals auch nach 10 Jahren auf deutschen Strassen noch recht gut aus!