Nimmerklug
dem Grautvornix
Ein Hybrid also.Als BR 187 (F140 AC3) LMD hatte sie einen Hilfsdiesel an Bord um die last mile (unelektrifiziertes Streckenstück) auch ohne Oberleitung zurück zu legen. Ich finde die Idee bis heute ausgeschlafen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Hybrid also.Als BR 187 (F140 AC3) LMD hatte sie einen Hilfsdiesel an Bord um die last mile (unelektrifiziertes Streckenstück) auch ohne Oberleitung zurück zu legen. Ich finde die Idee bis heute ausgeschlafen!
Einen nicht ganz ausgereiften...Ich kann mein Auto auch mit dem Anlasser ein Stück fahren.
Also habe ich auch einen Hybrid.
Ja , aus plattgewalzten brückengrünen Rahmen .Baueñ die bei Bianchi jetzt Lokomotiven?
Da stehen vier alte Güterwagen. Das ist die Museumsbahnlinie Singen(D)-Etzwilen(CH). Eigentlich sind dort auch alte Personenwagen, habe ich nicht gesehen heute. Werde das Frühjahr mit dem Klassiker mal hinfahren.Hey, da steht "Deutsche Bundespost" drauf !? Mannmannmann, wie lang ist das her, dass die Post überregional von der Bahn befördert wurde ?
Ein cooler Mec !
Hardcore ???
Keine Ahnung. Ich dachte auch erst an einen Bora, aber der hatte tats. eine andere Front.Was hat der SM aufm Buckel?
Ein Urraco scheint es nicht zu sein.
Ein Bora wäre ja passend, der sieht vorn aber auch anders aus, oder?
hab mich vertan,Keine Ahnung. Ich dachte auch erst an einen Bora, aber der hatte tats. eine andere Front.
Von diesen ganzen Karren hab ich wenig Ahnung. Autos ohne Kofferraum spielten in meinem Leben noch nie eine grosse Rolle.hab mich vertan,
nicht Bora, nee, der kleine Bora, der Merak hatte den SM Motor.
Aber auch der Merak hatte die Bora Karosse und somit eine andere Front als der auf der Pritsche.
?