Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen Haflinger fährt der Revierförster von Dahn. Nicht schlecht, aber ein Pinzgauer wäre männlicher.
Pussykiste gg. einen Pinzgauer.Noch männlicher wäre Lada Niva
Pussykiste gg. einen Pinzgauer.
der dremel ist da spielzeug.OT Bastelfrage...
Anhang anzeigen 823648
4 meiner 6 Terrassenstühle sehen inzwischen so aus. Meine Söhne haben mein Kaliber, und Wippen auch noch gern (jetzt nicht mehr!).
Kann man das reparieren? Schweissen?
Mein SG-Anfänger-Schweisskurs hat mir damals zwar den Ferienjob gebracht, aber nach meinen ersten verbruzzelten Blechen /Löchern durfte ich was anderes machen
Wenn schweissen geht: Kann ich das Vorbereiten (z.B. Beschichtung 1mm rechts links mit Dremel entfernen, oder so was)?
Danke
Klaus
PS Das Knie wird. Heute die erste kleine Runde auf dem echten Rad!
Das wäre mal ein Projekt:
Anhang anzeigen 826360
Im Originalzustand finde ich diese Gehhilfen eher mau.
Der Tiger war ja von Hause aus schon recht gut motorisiert. Ich finde es nur krank, was für diese ganzen Blutblasen freiwillig gezahlt wird!dann eben Messerschmidt Tiger mit 4 Zylinder 400 ccm Hondamotor
Der Tiger war ja von Hause aus schon recht gut motorisiert. Ich finde es nur krank, was für diese ganzen Blutblasen freiwillig gezahlt wird!
Das ist nat. die Königsdisziplin! Radio Car at it's best......
Kommt wie immer auf den Verwendungszweck an: Als Schlaglochsuchgerät taugt der Apparat bestens ;-)Das wäre mal ein Projekt:
Anhang anzeigen 826360
Im Originalzustand finde ich diese Gehhilfen eher mau.
Die von Vater hat nach 55 Jahren nun doch den ersten ernsthaften Elektriktricktrickdefekt. Ersatzbeschaffung dank elektronischer Bucht heutzutage ja kein Problem:
Anhang anzeigen 826640
Macht Arme wie von John Rambo...
AEG... Auspacken, Einschalten, geht nichtDie von Vater hat nach 55 Jahren nun doch den ersten ernsthaften Elektriktricktrickdefekt. Ersatzbeschaffung dank elektronischer Bucht heutzutage ja kein Problem:
Anhang anzeigen 826640
Macht Arme wie von John Rambo...