Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring mich mal schnell auf Stand! Hab noch keine Nachrichten gesehen!Wenn die Franzosen in dem Tempo weitermachen, haben Sie bald keine Kathedralen mehr.
Bring mich mal schnell auf Stand! Hab noch keine Nachrichten gesehen!
Held des Alltags.....
Anhang anzeigen 818701
Na in die Garage. Jedenfalls ließen sich damit ein paar schöne Tricksereien in Sachen Perspektive machen...Eben war ich mal im Radladen, brauche dringend einen neuen Helm. Aber was sah ich da versteckt in einem Regal stehen? Einen Benz aus Blech! Liebe Freunde des Modellautomobils, jetzt kommts mal richtig fett! Anschnallen!
Anhang anzeigen 819393
Ein Ichiko Benz aus Japan. 1967 aus der Presse gefallen und bis heute unbespielt!
Anhang anzeigen 819394
Auf dem Dach seht ihr ein 1:43 Modell von Dinky Toys- nur mal so. Zum Grössenvergleich!
Anhang anzeigen 819400
Schöner Rücken.
Anhang anzeigen 819401
Natürlich mit Vollausstattung. Was sonst.
Anhang anzeigen 819402
Nur echt mit dieser Hutablage.
Anhang anzeigen 819403
Noch ein Grössenvergleich. 62cm ist der Dicke lang. Wenn ich jetzt nur schon wüsste, wo ich das Trumm hinstellen soll.....
Sommerhimmel in SHAnhang anzeigen 822075
Pfahlzugkraft des Schleppers Kiel 68 t. Holla. Was ist das denn eigentlich für eine schwarze Kiste, die er da durch den Kanal zieht?