xbiff
Motobecaniseur
Sehr überzeugender Plan.Habe neulich im Radio gehört, dass man sie gut und schnell mit einer Spruehflasche Wasser vertreiben kann. Werde das testen. Angeblich meinen sie dann, es regnet und fliegen zum Nest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr überzeugender Plan.Habe neulich im Radio gehört, dass man sie gut und schnell mit einer Spruehflasche Wasser vertreiben kann. Werde das testen. Angeblich meinen sie dann, es regnet und fliegen zum Nest.
Irgendwer sagte auch mal, dass man "sauer,sauer,sauer" sagen sollte, damit sich die Kerlchen trollen. Ich denke mal, das ist in etwa die gleiche Wirkstufe.Habe neulich im Radio gehört, dass man sie gut und schnell mit einer Spruehflasche Wasser vertreiben kann. Werde das testen. Angeblich meinen sie dann, es regnet und fliegen zum Nest.
Das denke ich nicht, denn die Aussage kam von einer Biologin einer Naturschutz-Organisation.Irgendwer sagte auch mal, dass man "sauer,sauer,sauer" sagen sollte, damit sich die Kerlchen trollen. Ich denke mal, das ist in etwa die gleiche Wirkstufe.
![]()
Ich finde es immer interessant, wie die Jungs abgehen, wenn ich abends den Garten mit feinstem Strahl wässere. Abhauen sieht definitiv komplett anders aus!Das denke ich nicht, denn die Aussage kam von einer Biologin einer Naturschutz-Organisation.
Hast schon einen Platz ?
Hast schon einen Platz ?
![]()
Werden die Scheissdinger jetzt nicht zu Lastkähnen umgerüstet? Die braucht doch momentan kein Mensch mehr!
Ich finde es immer interessant, wie die Jungs abgehen, wenn ich abends den Garten mit feinstem Strahl wässere. Abhauen sieht definitiv komplett anders aus!
Noch ein super Rezept: Einfach etwas Kupfergeld auf den Tisch legen, und schwupps sind sie weg! Hab ich so in Österreich erzählt bekommen! Kann nat. sein, dass das dann nur mit alten Schillingen funzt!
Wenn die ins Schälchen hoppen, schwappt eh alles über!Und die Hornissen sitzen auch an dem Zeugs, allerdings saufen diese nicht drin ab.
Gefällt mir nicht!.....so verrückt, dass etliche ertrinken.
Und da sie sich anhören wie ein Antonov Doppeldecker und so symphatisch aus der Wäsche schauen, hab ich die dicken Kerls besonders lieb.Hornissen sind nur neugierig & nicht agessiv wie Wespen
Ich glaube, du meinst Hummeln. Hornissen sind doch eher so.Und da sie sich anhören wie ein Antonov Doppeldecker und so symphatisch aus der Wäsche schauen, hab ich die dicken Kerls besonders lieb.
Katastrophe....Der Typ aus dem Westerwald mit der An 124... Der hat bestimmt auch noch ein paar Colnagos in irgendeiner Ecke seines Reiches...
Edit: An 2, nicht 124![]()