xbiff
Motobecaniseur
Dann wären die aber aus einem Straussen-Ü-Ei! Die sind wohl Maßstab 1:32!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wären die aber aus einem Straussen-Ü-Ei! Die sind wohl Maßstab 1:32!
Kennerauge! Jawoll!Ist das eine Sonett?![]()
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast Du gleich 2 gekauft
hihi ja, aber die zweite hab ich zurückgegeben. Hab die nur wegen der Holzgriffe gekauft die aber in natura irgendwie gar nicht so toll aussahenWenn ich das richtig gesehen habe, dann hast Du gleich 2 gekauft
Sauber, das ist der Toby, denn wir kennen![]()
Mühle hast Du auch was Brauchbares?hihi ja, aber die zweite hab ich zurückgegeben. Hab die nur wegen der Holzgriffe gekauft die aber in natura irgendwie gar nicht so toll aussahen
Und macht keinen Krach und ist reisetauglich.Haben wir auch. Die taugt.
Wenn ich so einen hätte, dann könnte ich ja noch viel mehr Räder besitzen als ich aktuell habe.
Dann müsste die Garage aber 20 x 8 x 8 m sein für den TruckWenn ich so einen hätte, dann könnte ich ja noch viel mehr Räder besitzen als ich aktuell habe.
Überlegt mal, wieviele da drauf gehen!![]()
Der Truck bleibt draußen stehen. Als Gegenleistung für die Steuern, die ich für den abdrücke...Dann müsste die Garage aber 20 x 8 x 8 m sein für den Truck
Ohne Truck würdest du dann das doppelte an Räder unterbeingen
Ich hab ja auch viel zu viele Räder, weswegen ich mir ebenfalls einen alten Truck zugelegt habe:Wenn ich so einen hätte, dann könnte ich ja noch viel mehr Räder besitzen als ich aktuell habe.
Überlegt mal, wieviele da drauf gehen!![]()
Ist das mit den Menschenrechtskonventionen abgeklärt daß die Fahrer im Lager auf den Rädern sitzen bleiben müssen? Frage für einen jüngeren Mitmenschen.Ich hab ja auch viel zu viele Räder, weswegen ich mir ebenfalls einen alten Truck zugelegt habe:
Anhang anzeigen 1148983Anhang anzeigen 1148984
Die machen das freiwillig! Somit können sie verhindern, dass ihnen die Räder geklaut werden! Immerhin sind wir hier in Saarbrücken und nicht in irgendeinem Vorzeigeörtchen im Schwabenland!Ist das mit den Menschenrechtskonventionen abgeklärt daß die Fahrer im Lager auf den Rädern sitzen bleiben müssen? Frage für einen jüngeren Mitmenschen.
Es gibt auch liebenswerte Probleme.Viele Sachen ( RR ) schaffen viele Probleme
Wohin immer ich will.Wo willst du denn hinfahren mit den ganzen Rädern?
Da gehe ich ganz mit der Zeit. Statt Individuum werde ich ein Multividuum. Ich, vielmehr wir brauchen da keine anderen Fahrer.Alternative, du brauchst noch einen Omnibus für die ganzen Fahrer ;-)