• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Hab einen Vollautomaten gelabelt mit AEG. Der musste auch schon 2x repariert werden.
Finde ich für ein Gerät von 2002 aber ganz in Ordnung.
Meine erste Pavoni war wie eine russische Axt. Am Ende hätte es einen neuen Kessels bedurft, da habe ich eine neue (Gebrauchte) gekauft. Die tuckert jetzt seit fast 2Jahren Recht anspruchslos rum.

Gestern hat mir ein Kumpel was auf den Tisch geschüttet. Viel Ausschuss, aber auch einige schöne Sachen dabei. Die ersten sind schon gewaschen und poliert....

DSCF3534.jpg
DSCF3540-3.jpg
DSCF3536.jpg

Der CX erinnert an Deine Winterbilder vom CX Pallas in ähnlicher Farbe ... Bald ist ja wieder Winter, da könnten die dann - bei erstem Frost - gerne mal wieder gezeigt werden ... 😊
Ja, den Pallas kram ich mal wieder vor. Ob der noch immer auf eigener Achse durch Bitche rollt, würde mich interessieren.

Zurück