sulka
zementsackzement
Kunde droht mit Mitfahrt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich nicht so bei SNCF.Ich hatte mal bei der SNCF versucht etwas schlau zu werden übers web. Ich hatte dann nach einer Weile den Eindruck die wollen keine Ausländer in den Zügen haben ;-) Geht Außengeländern vielleicht ähnlich wenn sie auf der DB-Seite recherchieren.
TGV ist okay. Ich war auf der Suche nach Inlands TER Verbindungen. Bis zur Fahrradmitnahme bin ich gar nicht erst vorgedrungen ;-)Sehe ich nicht so bei SNCF.
Meine Frau hat vor ein paar Jahren zwei Tickets online gebucht, TGV von Perpignan nach Strasbourg.
7Uhr morgens konnte man buchen, zwei Minuten später hatte sie zwei Tickets für uns.
Je 39€. Erster Klasse. Beste Zugfahrt die ich je hatte....
Am nächsten Morgen lag ein Ticket schon bei knapp über 80€.
Fahrradmitnahme ist im TER meines Wissens kostenlos.TGV ist okay. Ich war auf der Suche nach Inlands TER Verbindungen. Bis zur Fahrradmitnahme bin ich gar nicht erst vorgedrungen ;-)
Vor Ort ist wohl vieles leichter. Da kann man zur Not auch mit Händen & Füßen reden ;-)Fahrradmitnahme ist im TER meines Wissens kostenlos.
Hatte da zumindest in der Occitanie noch nie Probleme....und die Tickets wurden kontrolliert vor betreten des Bahnsteigs, ist für die wohl ok, wenn man ein Ratt dabei hat....
Dafür braucht es etwas Bums in den Waden ;-)Nutzen der Sprinterzüge
Heute gabs Urlaubsgeld. Hab mir dann schnell mal einen 11er und einen FK 1000 zugelegt!
Anhang anzeigen 1276229
Matjes mag ich nicht. Ich werde Kibbeling bevorzugen. Hach……, ich freu mich schon…Für Fritts & Matjes wird's noch langen
Wie kann man wenn ganz D in NL ist, da Urlaub machenMatjes mag ich nicht. Ich werde Kibbeling bevorzugen. Hach……, ich freu mich schon…
Wo wir hinfahren ist es eigentlich immer sehr ruhig! Außerdem sind hier noch keine Ferien!Wie kann man wenn ganz D in NL ist, da Urlaub machen![]()
.
Nicht alle der Rest. 50%is in DKWie kann man wenn ganz D in NL ist, da Urlaub machen![]()
.
Ahh, Spaziergang im Cora Forbach ...
Eher ernster Anlass! Der Wölflinger war alle und ich hatte Lust auf Ballonbrot und Chopettes!Ahh, Spaziergang im Cora Forbach ...![]()
Wann kann ich die livraison Solido erwarten?Für @sulka ist auch was dabei: