xbiff
Motobecaniseur
Wo?Recht museale Einrichtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Recht museale Einrichtung
Erinnert mich an einen Museumshof in DK da waren Wohnzimmer aus den 70/80
Ist museal ein Fremdwort für geschmackvoll?Recht museale Einrichtung
Soll Leute geben die den Styl der Zeit mögen, oder fährst du ein CarbonradErinnert mich an einen Museumshof in DK da waren Wohnzimmer aus den 70/80
Jahren zu bestaunen
Tut mir echt leid, Gerd, aber IKEA hatte grade zu, als wir uns damals eingerichtet haben.Erinnert mich an einen Museumshof in DK da waren Wohnzimmer aus den 70/80
Jahren zu bestaunen
Ich kenn die noch aus den 80zigern da waren viele Ferienhäuser in DK damit ausgestattetSoll Leute geben die den Styl der Zeit mögen, oder fährst du ein Carbonrad![]()
, ich mag die Möbel die Roman da anbietet, leider die Chefin nicht
.
Ich freue mich immer wenn ich in einem Raum komme, wo solch schöne Möbel noch stehen, zeig doch mal deine Buze.Ich kenn die noch aus den 80zigern da waren viele Ferienhäuser in DK damit ausgestattet
Was ist an der Teeschlampe äh Stehlampe so verkehrt, dass Madame sie nicht mehr haben will? Ich hätte einen Stellplatz dafür frei!Meine Frau hat momentan verstärkt Lust auf Austausch unseres Mobiliars. Ich werde nun dies und das schweren Herzens zum Verkauf freigeben und dachte, evtl. ist ja hier jemand daran interessiert.
Als erstes biete ich mal unsere Couchgarnitur Design Illum Wikkelsø, Hergestellt bei Musterring, und eine JIELDE Industriestehleuchte. Bei Interesse gerne melden! Standort ist Saarbrücken.
Anhang anzeigen 1246718Anhang anzeigen 1246719
Das Ding ist top, stand nun aber schon ca. 15 Jahre in der Ecke. Nun möchte meine Ex Verlobte eben etwas neues haben.Was ist an der Teeschlampe äh Stehlampe so verkehrt, dass Madame sie nicht mehr haben will? Ich hätte einen Stellplatz dafür frei!
Meine Frau hat momentan verstärkt Lust auf Austausch unseres Mobiliars. Ich werde nun dies und das schweren Herzens zum Verkauf freigeben und dachte, evtl. ist ja hier jemand daran interessiert.
Als erstes biete ich mal unsere Couchgarnitur Design Illum Wikkelsø, Hergestellt bei Musterring, und eine JIELDE Industriestehleuchte. Bei Interesse gerne melden! Standort ist Saarbrücken.
Anhang anzeigen 1246716Anhang anzeigen 1246717Anhang anzeigen 1246718Anhang anzeigen 1246719Anhang anzeigen 1246721
Recht museale Einrichtung
Klar, in einem 100m² Raum würde das total kultig aussehen. Wenn ein Raum aber zu voll wird, hat es nen Touch von Biedermeier.Das ist nicht museal....die Lampe ist mega hipp.. Loft, industrial design usw sind doch total modern.
Und meine Namenskürzel, nur die Zahlen passen nicht so ganzAnhang anzeigen 1259463Anhang anzeigen 1259464Anhang anzeigen 1259465Anhang anzeigen 1259466
Leider passe ich seit "einigen" Jahren schon nicht mehr rein...
Muss wohl in Dortmund (nicht in Coventry...) gebaut worden sein
Ich hatte mal bei der SNCF versucht etwas schlau zu werden übers web. Ich hatte dann nach einer Weile den Eindruck die wollen keine Ausländer in den Zügen haben ;-) Geht Außengeländern vielleicht ähnlich wenn sie auf der DB-Seite recherchieren.Schade, aber danke für die schnelle Antwort!
Mal schauen ob noch jemand etwas weiß, sonst versuche ich mal in gebrochenem Schulniederländisch eine Frage an die Auskunft des NS zu formulieren![]()