xbiff
Motobecaniseur
Irgendwie ist es hier um die Kategorie Modellauto sehr ruhig geworden. Ist niemand mehr da, der sich dem Thema widmet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: Knapp 80 Modellautos sind auch weg
... und ich dachte schon, du hättest alle verkauft ...Irgendwie ist es hier um die Kategorie Modellauto sehr ruhig geworden. Ist niemand mehr da, der sich dem Thema widmet?
Nein. Nur den größten Teil der 1:10 und 1:12 Blechmodelle. Die 1:43er dürfen selbstverständlich bleiben und sich noch ein bisschen vermehren.... und ich dachte schon, du hättest alle verkauft ...
Na, dann ist ja gut ...Die 1:43er dürfen selbstverständlich bleiben und sich noch ein bisschen vermehren.
Froonck, du hast definitiv Bedarf an klassischem Modellspielzeug. Dieser neumodische Kram mag zwar toll detailliert sein, aber wo ist die Seele!?Na, dann ist ja gut ...
Anhang anzeigen 1435500
Irgendwie ist es hier um die Kategorie Modellauto sehr ruhig geworden. Ist niemand mehr da, der sich dem Thema widmet?
Anhang anzeigen 1435440Anhang anzeigen 1435441
Super Sachen, wo gibt es sowas zu kaufen?
thelonesomecowboy24.deSuper Sachen, wo gibt es sowas zu kaufen?
Das Hemd hab ich mit 17 von meinem Alten Herrn bekommen, sowas dürfte also nur noch antiquarisch zu bekommen sein.Super Sachen, wo gibt es sowas zu kaufen?
Western ShopDas Hemd hab ich mit 17 von meinem Alten Herrn bekommen, sowas dürfte also nur noch antiquarisch zu bekommen sein.
Wobei das Hemd schwierig zu fotografieren ist, je nach Lichteinfall erscheint das grün oder changierend ähnlich einem Fliplop-Lack.
Die Clips gehörten nicht dazu, weiss nicht mehr wo ich die her hab. Flohmarkt oder Stand bei irknem Festival vielleicht
Keine Unterstellungen bitte !!!!1elfthelonesomecowboy24.de
In dem Jahr, als ich das Hemd erhielt, durfte ich übrigens ein Konzert von diesem Herrn Winter erleben. Zwar nur vor dem Fernseher, aber egal... Country&Western kompatibel war das aber eher nichtAha, County & Western style, dazu würde dann so ein Hut mit Klapperschlangen gut passen wie ihn der Johnny Winter gern trug.
Ja, an den Herrn Winter im Rockpalast kann ich mich auch noch erinnern.In dem Jahr, als ich das Hemd erhielt, durfte ich übrigens ein Konzert von diesem Herrn Winter erleben. Zwar nur vor dem Fernseher, aber egal...
Ich meinte eigentlich diese Metallclips für die Kragenecken aber das Hemd ist auch schön.Das Hemd hab ich mit 17 von meinem Alten Herrn bekommen, sowas dürfte also nur noch antiquarisch zu bekommen sein.
Wobei das Hemd schwierig zu fotografieren ist, je nach Lichteinfall erscheint das grün oder changierend ähnlich einem Fliplop-Lack.
Die Clips gehörten nicht dazu, weiss nicht mehr wo ich die her hab. Flohmarkt oder Stand bei irknem Festival vielleicht