• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Irgendwie ist es hier um die Kategorie Modellauto sehr ruhig geworden. Ist niemand mehr da, der sich dem Thema widmet?

GU2A5703.jpg
GU2A5710.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Aha, County & Western style, dazu würde dann so ein Hut mit Klapperschlangen gut passen wie ihn der Johnny Winter gern trug.

Zuletzt bearbeitet:
Super Sachen, wo gibt es sowas zu kaufen?
Das Hemd hab ich mit 17 von meinem Alten Herrn bekommen, sowas dürfte also nur noch antiquarisch zu bekommen sein.

Wobei das Hemd schwierig zu fotografieren ist, je nach Lichteinfall erscheint das grün oder changierend ähnlich einem Fliplop-Lack.

Die Clips gehörten nicht dazu, weiss nicht mehr wo ich die her hab. Flohmarkt oder Stand bei irknem Festival vielleicht

Das Hemd hab ich mit 17 von meinem Alten Herrn bekommen, sowas dürfte also nur noch antiquarisch zu bekommen sein.

Wobei das Hemd schwierig zu fotografieren ist, je nach Lichteinfall erscheint das grün oder changierend ähnlich einem Fliplop-Lack.

Die Clips gehörten nicht dazu, weiss nicht mehr wo ich die her hab. Flohmarkt oder Stand bei irknem Festival vielleicht
Western Shop
Texas Otto
St Pauli

Aha, County & Western style, dazu würde dann so ein Hut mit Klapperschlangen gut passen wie ihn der Johnny Winter gern trug.
In dem Jahr, als ich das Hemd erhielt, durfte ich übrigens ein Konzert von diesem Herrn Winter erleben. Zwar nur vor dem Fernseher, aber egal... Country&Western kompatibel war das aber eher nicht

Ich meinte eigentlich diese Metallclips für die Kragenecken aber das Hemd ist auch schön.
Habe unzählige Hemden ausrangiert weil die Ecken des Kragens "durch waren". Bei steifer Krageneinlage und einigen Runden Waschmaschine ist das nicht zu vermeiden. Bis ich draufkam möglichst nur noch Henden mit "weichem Kragen" und den Taschen für die Kragenstäbchen zukaufen. Die halten mehr Wäschen aus.

Zurück
Oben Unten