marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Navitimer mit Handaufzug
1971 hat mein Vater 650,- dafür bezahlt.
1971 hat mein Vater 650,- dafür bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, nur ich finde hier Leute die damit was anfangen können und die gleiche Leidenschaft teilen...ich stells mal bei ebay Kleinanzeigen rein und poste , falls erlaubt (bitte Feedback) die Links...
In zeiten der Digitalkameras
...bei Spielzeug kann ich mitmachen...Anhang anzeigen 219926 Anhang anzeigen 219927 Anhang anzeigen 219928 Anhang anzeigen 219929
Die 3 Tretautos sind ja der Oberhammer !!!
Den Matchbox Land Rover unten kann man aber getrost die nächsten 40 Jahre wieder im Sandkasten verbuddeln. Den gibts für kleines Geld in der Bucht, oft sogar mit der Dachbeladung.
Mit so einer Geschichte stünde der Land Rover auch bei mir in der Vitrine. Mal sehen, evtl. vergrabe ich ja einen...
Aber die Tretautos...
Bei den Bildern fange ich ernsthaft an zu überlegen, ob nicht ein paar Räder weichen sollten um Platz für sowas zu schaffen.
Andererseits, die kann man sich ja auch ohne weiteres in der Wohnung an die Zimmerdecke tackern.
Gibts eigentlich Tretauto-Foren?
Die Tretautos gibt es in Frankreich und Belgien in allen erdenklichen Ausführungen und Erhaltungszuständen! Es sind aber nur 2 abgebildet! Der blaue mit Scheinwerfer ist ein Renault Nervasport von 1937 und nur 35cm lang!
Anhang anzeigen 219930 Anhang anzeigen 219931 Anhang anzeigen 219932 Anhang anzeigen 219933 Anhang anzeigen 219934 Anhang anzeigen 219935 Anhang anzeigen 219936 Anhang anzeigen 219937 Anhang anzeigen 219938 Von dem Matchbox Landy habe ich eine ganze Schublade voll, aber der hier hat Geschichte: Der stammt von einem guten Freund, der ihn wohl irgendwann beim spielen im Garten verbuddelt hatte. Vor 2 Jahren ging er einem Gerücht von vergrabenen Karabinern nach, die an dieser stelle im Garten nach Ende des Krieges verbuddelt worden seien. Ergebnis nach 1 Stunde mit dem Metalldetektor: 1 Essgabel und eben der Landy, und dieser hat seither einen Ehrenplatz in meiner Vitrine!!
Cool kein Osmanischer Trödelmarkt und keine Wasserarmaturen weit u breit
die Dellen am Landi waren wohl lackiert