• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Also ich sehe das mittlerweile sehr locker, 1mal verheiratet, 2 Kinder von zwei Frauen 5 feste Beziehungen und noch genügend Frauen in der Zeit dazwischen. So hatte ich mir mein eben eigentlich nicht vorgestellt, nur wie soll man in der heutigen Zeit , unter den vielen Millionen Solofrauen die "Richtige " finden? Es gibt viele Dinge im Leben die muss man halt ausprobieren und fällt dabei öfter auf die Schnauze.Früher hatte ich auch ein Problem damit, heute denke ich wie die Frauen, du spurst nicht, die nächste Bitte, laufen genug da rum.

Und ich find die ganzen Spielchen auch affig, ich sag den Frauen klar was ich will, obs Kennenlernen oder Spass haben ist. Wenn zwei Leute Interesse aneinander haben und keiner zeigt es, weil jeder denkt der andere fährt auf die kalte Schulter ab (gibt ja auch sicher Mädchen die solche Erfahrungen/Ansichten haben), dann passiert nix.

Ich denke aber was viele Mädels verschreckt ist halt so eine Ernsthaftigkeit, was ich mit Fixiertheit auf das Endergebnis Beziehung beschrieb. Gerade wenn man sich heftig verliebt ist es manchmal schwer mit der nötigen Leichtigkeit/Gelassenheit zu flirten/werben, und nicht zu ernst/bedrängend zu werden. Frauen sollte man nicht drängen sich festzulegen, nicht nach dem Motto agieren "sag mir endlich was Sache ist".

Wahnsinn, wieviele Kontakte knüpfst du denn so im Laufe einer Woche, eines Monats oder eines Jahres? ;)
Spaß beiseite :eek:, ICH hatte (bzw. habe) ja nicht sooo viele feste Beziehungen, also Beziehungen, wo mir viel an den Männern gelegen hat. Und da hab ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich mich anstellen bzw wie ich mich idealerweise verhalten sollte, um "Ziel führend zu agieren" (< Formulierung passt grad so schön, hör' ich schließlich jeden Tag im Büro, nebenbei). Alle anderen Kontakte zum männlichen Geschlecht sind und waren oberflächlich! Dementsprechend zeichnen sie sich durch herzlich wenig Engagement aus. Jetzt hab ich den Faden verloren, worum geht's grad nochmal? :rolleyes: Achso... was ich damit sagen will, ihr Männer (und wir Frauen) könnt euch auf den Kopf stellen, wenn die Chemie nicht stimmt, dann wird das nix! Egal wie verliebt man grad ist, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann kannste das vergessen! Oder wollen wir die Zielperson zu ihrem Glück überreden? :eek:

Besonders schwer wirds wenn die Frau nebenbei noch eher unernster was mit Anderen am laufen hat, man sich selbst aber sicher ist, dass man wunderbar für längere Zeit zusammenpassen würde. Kurz gesagt, ich hab mich auch vor paar Tagen/wenigen Wochen "entschieden" mich unglücklich zu verlieben, weil sie noch nen anderen hat (aber mit dem läuft noch nix sexuell...). Jetzt kämpfe ich die ganze Zeit darum gelassen und nicht zu aufdringlich zu flirten. Mittlerweile ärgert sie mich schon ständig auf Arbeit (bemalt meine Arbeitskleidung, oder beklebt sie mit aufklebern, kneift mich), und nahm mir einen Schwung Rasiercreme nicht übel, lässt sich also ganz gut an :D. Drückt mir die Daumen.

na gut, ich drück' dir die Daumen :daumen: :D Du willst anscheinend auf Biegen und Brechen unglücklich verliebt sein :p

Mmh,
bei mir sieht das inzw. so aus, daß einige wohl kämpfen wollen, aber wenn ich dann mal erzähle, was Sache ist, verläßt sie gleich der Mut. :D
Habe ich gerade wieder bei meiner Urlaubsplanung gesehen. Es läßt sich nunmal nicht vermeiden, daß manche mitbekommen, daß ich nach Australien will. Erst gucken die einen groß an ... "cool" ... "will mit".
Wenn man denen dann aber erzählt, daß man da nicht im 1. Klasse Speisewagen im Zug reist sondern mit'm Motorrad und das es heißt um 5 Uhr aufzustehen, weil um 6 Uhr die Sonne aufgeht und man dann auch zeitig los muß, um vor Sonnenuntergang sein Ziel zu erreichen, kriegen die gleich alle nen Schock. :eek::cool:
Mit'm Motorrad hunderte km über Schotterpisten bügeln ist nunmal nicht ohne. Also nachts fahren ist absolut nicht drin, zumal da auch einige Tiere rumlaufen, die einem durchaus vors Vorderrad springen können.

Wenn man dann mal die Details erläutert, ziehen sich die Weibchen alle wieder auf's klassische Rollenbild zurück. ;)

wie sehen diese Weibchen denn eigentlich aus?
Manikürte Kunstfingernägel, nach der neuesten Mode gestylt, nie ungeschminkt in der Öffentlichkeit, Topmodelanwärterin usw usf
Iss ja klar, dass das dann nicht klappt :rolleyes:
Und überhaupt, was fällste denn in der Kennenlernphase gleich mit der Tür ins Haus? Sowas schreckt ab :cool:

wie sehen diese Weibchen denn eigentlich aus?
Manikürte Kunstfingernägel, nach der neuesten Mode gestylt, nie ungeschminkt in der Öffentlichkeit, Topmodelanwärterin usw usf
Iss ja klar, dass das dann nicht klappt :rolleyes:
Und überhaupt, was fällste denn in der Kennenlernphase gleich mit der Tür ins Haus? Sowas schreckt ab :cool:

Nabend,
also bei den besagten Kunstfingernägeln etc. lauf ich weg. Ich such gerade das Gegenteil. Drum dachte ich ja auch mal, daß man hier fündig werden könnte. Aber das hat sich auch gelegt. Wie meinte eine Verflossene so passend: "Fahrradfahren? Draußen? Da kann man ja schwitzen und naß werden [draußen war keine Wolke am Himmel zu sehen]! :eek: Ich bleib beim Heim-Trainer." Die hatte echt so ein Ding in der Bude stehen.

Was die Kennenlernphase angeht: Ist es zu früh nach ca. einem halben Jahr mal zu fragen, wo man dran ist? Wenn ich dann ein "nein" bekomme, ist das ok. Was mich aber in 80% der Fälle so auf die Palme bringt, ist, daß es nichtmal ein "nein" gibt sondern die Frauen dann schlagartig alles tun, um aus meinem Leben zu verschwinden. Haben die kein Rückgrat für ihre Entscheidung einzustehen oder was soll der Scheiß? :aufreg:

Ne du... ich such eher eine, die sich auch mal durchbeißen kann und das auch will. ;) Bei mir gibt's nen Ticket für eine Reise an die schönsten Ecken der Welt, aber glaub nicht, daß das nen 1. Klasse Ticket ist. :D

also so aus der Ferne betrachtet, haben diese Frauen wohl kein echtes Interesse an dir gehabt :eek:
Schade, dass du das teilweise erst nach einem halben Jahr gescheckt hast :(

edit... das Ticket koschd nix? :eek:

Nabend,
also bei den besagten Kunstfingernägeln etc. lauf ich weg. Ich such gerade das Gegenteil. Drum dachte ich ja auch mal, daß man hier fündig werden könnte. Aber das hat sich auch gelegt. Wie meinte eine Verflossene so passend: "Fahrradfahren? Draußen? Da kann man ja schwitzen und naß werden [draußen war keine Wolke am Himmel zu sehen]! :eek: Ich bleib beim Heim-Trainer." Die hatte echt so ein Ding in der Bude stehen.

Ich hatte mich hier glaube ich lange genug angepriesen! :aufreg:
So jetzt hab ich auch keine Lust mehr! :aetsch:

was "buntes" kann doch nicht "absichtlich negativ" sein... versteh' ich jetzt nicht ;)

Ich mein die allgemeine Verarsche... wie damals mein Komilitone: "Ich nag das Mädel zwar nicht mehr, aber ich hüpf mit ihr nochmal durch die Betten und sag ihr erst morgen, daß Schluß ist..." und später ... "eine Hure würde ja schließlich Geld dafür nehmen und so ist's kostenlos"

Mir kommt gerade wieder alles hoch... :kotz:

Nachtrag: Was haben diese Typen wie besagter Komilitone, daß sie so erfolgreich sind?

Ich mein die allgemeine Verarsche... wie damals mein Komilitone: "Ich nag das Mädel zwar nicht mehr, aber ich hüpf mit ihr nochmal durch die Betten und sag ihr erst morgen, daß Schluß ist..." und später ... "eine Hure würde ja schließlich Geld dafür nehmen und so ist's kostenlos"

Mir kommt gerade wieder alles hoch... :kotz:

Nachtrag: Was haben diese Typen wie besagter Komilitone, daß sie so erfolgreich sind?

ich nehme an, die Frau hat sich nicht unwissentlich "gefügt"... falls doch, dann war dein Kollege ein Ar... und wird früher oder später auf die Schnauze fallen... hoff' ich jedenfalls :daumen:
Was macht der denn heute? Haste noch Kontakt?

Zurück