Mmh,
bei mir sieht das inzw. so aus, daß einige wohl kämpfen wollen, aber wenn ich dann mal erzähle, was Sache ist, verläßt sie gleich der Mut.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Habe ich gerade wieder bei meiner Urlaubsplanung gesehen. Es läßt sich nunmal nicht vermeiden, daß manche mitbekommen, daß ich nach Australien will. Erst gucken die einen groß an ... "cool" ... "will mit".
Wenn man denen dann aber erzählt, daß man da nicht im 1. Klasse Speisewagen im Zug reist sondern mit'm Motorrad und das es heißt um 5 Uhr aufzustehen, weil um 6 Uhr die Sonne aufgeht und man dann auch zeitig los muß, um vor Sonnenuntergang sein Ziel zu erreichen, kriegen die gleich alle nen Schock.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Mit'm Motorrad hunderte km über Schotterpisten bügeln ist nunmal nicht ohne. Also nachts fahren ist absolut nicht drin, zumal da auch einige Tiere rumlaufen, die einem durchaus vors Vorderrad springen können.
Wenn man dann mal die Details erläutert, ziehen sich die Weibchen alle wieder auf's klassische Rollenbild zurück.