• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

ich nehme an, die Frau hat sich nicht unwissentlich "gefügt"... falls doch, dann war dein Kollege ein Ar... und wird früher oder später auf die Schnauze fallen... hoff' ich jedenfalls :daumen:
Was macht der denn heute? Haste noch Kontakt?

Ich denke schon, daß es unwissentlich war.
Kontakt habe ich keinen mehr. So einem Typen wie dem habe ich schonmal die Nase eingehauen, obwohl ich bis dahin dachte, daß er mein bester Freund sei und er einen Kopf größer war als ich.
Als er sich meine damalige Freundin krallte und mit dem Spruch "leihst mir mal deine kleine Nutte zum Pimpern aus!" wegzerrte, war er fällig.

Sowas erlaubt sich bei mir niemand, da bin ich ganz stur geradeaus, oder eben mit Ecken und Kanten, jenachdem, wie du es sehen willst. :D

:eek:
und was meinte deine damalige Freundin zu dem "Angebot"?

ähm... ich seh' das übrigens positiv, also deine Ecken und Kanten :)

:eek:
und was meinte deine damalige Freundin zu dem "Angebot"?

Die war so geschockt, daß sie erstmal gar nicht reagierte und nach nichtmal 3 Sekunden war ja auch alles gelaufen.
Merke: Der erste Schlag muß sitzen!
--> Und der hat gesessen. Der Typ fiel um wie eine Dachlatte. :rolleyes:

Naja, inzw. ist die Frau fort. Aber das ist eine andere Geschichte. Trotzdem würd ich's wieder tun.

Die war so geschockt, daß sie erstmal gar nicht reagierte und nach nichtmal 3 Sekunden war ja auch alles gelaufen.
Merke: Der erste Schlag muß sitzen!
--> Und der hat gesessen. Der Typ fiel um wie eine Dachlatte. :rolleyes:

Naja, inzw. ist die Frau fort. Aber das ist eine andere Geschichte. Trotzdem würd ich's wieder tun.

hat mein Pa auch immer gesagt, zum Glück hab ich das nie testen müssen :p

hat mein Pa auch immer gesagt, zum Glück hab ich das nie testen müssen :p

Ich habe es bisher insg. 3mal testen müssen. Noch 10 Sekunden vorher war ich Pazifist und dachte, daß ich sowas nie könnte, aber es gibt Momente, da gilt es Farbe zu bekennen. :eyes:

--> Es kann der friedlichste Mensch nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn / Nebenbuhler ... nicht gefällt.

Och, Leute....laßt uns nicht so lange zappeln?
Was ist denn nun? Fährt Fretchen nun mit ins Outback????

Schon wieder so ein Cliff-hanger......Mist, wo ist denn hier der Fast-forward button?

Schon wieder so ein Cliff-hanger......Mist, wo ist denn hier der Fast-forward button?

ich glaub, Fretchen ahnt noch gar nix von ihrem Glück :D
Es bleibt also spannend!

Du wirst dich schon noch gedulden müssen mein Namensvetter. Oder du fragst mal unseren Eisbrecher um Rat. Er wird dir sicherlich Helfen die Zeit der Ungewissheit zu überstehen. :rolleyes:

Außerdem tritt man sowas, sollte es wirklich ernst werden, schonmal gleich gar nicht hier breit.

Du wirst dich schon noch gedulden müssen mein Namensvetter. Oder du fragst mal unseren Eisbrecher um Rat. Er wird dir sicherlich Helfen die Zeit der Ungewissheit zu überstehen. :rolleyes:

Außerdem tritt man sowas, sollte es wirklich ernst werden, schonmal gleich gar nicht hier breit.

Na gut, dann geh ich jetzt brav ins Bettchen........und gucke morgen die Forsetzung!

Innerhalb eines Jahres können das schon mehr als ne Handvoll sein mit denen man regelmäßig mal was macht oder sich länger unterhält. Liegt an meinem Arbeitsumfeld, hier rennen so viele junge Frauen rum, das würde für ne Kleinstadt reichen ;). Und ich bin eh ein Mensch der sich schnell für Frauen begeistern kann.

Tja mein junger Freund:D, das ist doch schön für dich!
Aber mal im Ernst, da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen von der Liebe.
Ich finde es für dich ok, wenn du so leben/lieben willst.
Ich stehe nicht auf absolute Treue, solange man sich wirklich liebt ist ein Seitensprung auch mal zu verzeihen, aber eben nicht ,wenn es so gelaufen ist, wie bei meiner EX und dann noch all diese Lügen!!:mad::(
Ich habe durchaus schon meine Erfahrungen sammeln dürfen, manchmal auch müssen, aber ich hab eben noch nie so etwas erleben müssen.
Jeder hat seine eingene kleine Hölle, die er anscheindend ab und an im Leben betreten muß. Ich befinde mich noch in der Meinigen und suche nach dem Ausgang- da kann ich nur sagen, sei froh , dass du aufgrund deiner Einstellung so etwas wahrscheinlich niemals erleben mußt( ist auch nicht unbedingt eine Frage des Alters)!
Das wollte ich nur mal loswerden, ansonsten heißt es jetzt die letzten ctf-Punkte sammeln und dann auf in den Winterpokal:)

Das ist ja grad der Knackpunkt, deshalb hab ich solche Einstellungen, weil ich aus ähnlichen Höllen gelernt hab.
Seine Hölle erschafft man sich mMn immer selbst, durch die Art wie man über die Realität denkt.
Aber das kann man verändern, ich empfehle die originalen Buddha-Lehren (das ist keine Religion im eigentlichn Sinne, mit Sachen die man glauben muss, das ist eher gut strukturierte psychologische Methode um eine andere Weltsicht zu bekommen), Theravada-Buddhismus.

Ich empfehle diese Lektüre:

GottesSeelenverkufer62.jpg

:D:D:D:D:D:D

3.Szene: Steinigungshügel. Jede Menge Frauen mit Bart.

Charakter: Matthias, Steinigungsmeister, Wachen, Frauen.

Steinigungsmeister:
Matthias, Sohn des Dagronominus Gasa?
Matthias:
Was muß ich sagen? Ja?
Wache:
Ja.
Matthias:
Ja.
Steinigungsmeister:
Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres
allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise.
Frauen:
Uhhhh!
Steinigungsmeister:
Und wirst somit zu Tode gesteinigt.
Frauen:
Jajaja.
Matthias:
Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau
gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen.
Frauen:
Ohh!
Steinigungsmeister:
Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde.
Frauen:
Ja.
Steinigungsmeister:
Habt ihr es gehört.
Frauen:
Ja, wir haben es gehört.
Frau:
[mit hoher Stimme] Ja wir haben es...
Steinigungsmeister:
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?
Frauen:
Nein...
Steinigungsmeister:
Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier
anwesende...
Matthias:
Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen.
Steinigungsmeister:
Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Frauen:
Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.
Frau:
Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.
Steinigungsmeister:
Abmarsch nach hinten.
Frau:
Pööö.
Steinigungsmeister:
Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir?
Matthias:
Hören sie. Ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt.
Frauen:
Ahh.
Steinigungsmeister:
Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender.
Matthias:
NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova!
Steinigungsmeister:
Ich warne dich, Schändlicher. Wenn du noch einmal Jehova in den Mund nimmst... [er wird
von einem Stein getroffen] Das reicht wer hat ihn geschmissen.
Matthias:
Hahaha!
Steinigungsmeister:
Wirds bald, wer hat ihn geschmissen.
Frauen:
Sie, sie... er, er.
Steinigungsmeister:
Warst du es?
Frau:
Ja.
Steinigungsmeister:
Alsodann...
Frau:
Sie haben Jehova gesagt.
Frauen:
[werfen Steine] Ahhhh!
Steinigungsmeister:
Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend
jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...
Frauen:
Ahhh! [Steinigungsmeister wird gesteinigt und von einem Felsbrocken erschlagen]
Frau:
Guter Wurf.

:dope:

Outback? Gibts da Fretchen?
Oh Leute mein Gatte spioniert mich doch wahrscheinlich aus!

Au weija das is wie in'ner Seifenoper

Da gibts u. a. Bilbis, Possums & Wombats. Alle schon gesehen:)nette Tierchen

Und leider Millionen von Aga-Kröten, an denen die heimischen Viehcher verrecken, weil sie mit deren Gift nicht klar kommen.
Eine Kröte reicht, um ein Krokodil kalt zu machen .... :mad::mad::mad:

Zurück