cbk
Aktives Mitglied
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...
Ich denke schon, daß es unwissentlich war.
Kontakt habe ich keinen mehr. So einem Typen wie dem habe ich schonmal die Nase eingehauen, obwohl ich bis dahin dachte, daß er mein bester Freund sei und er einen Kopf größer war als ich.
Als er sich meine damalige Freundin krallte und mit dem Spruch "leihst mir mal deine kleine Nutte zum Pimpern aus!" wegzerrte, war er fällig.
Sowas erlaubt sich bei mir niemand, da bin ich ganz stur geradeaus, oder eben mit Ecken und Kanten, jenachdem, wie du es sehen willst.![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
ich nehme an, die Frau hat sich nicht unwissentlich "gefügt"... falls doch, dann war dein Kollege ein Ar... und wird früher oder später auf die Schnauze fallen... hoff' ich jedenfalls
Was macht der denn heute? Haste noch Kontakt?
Ich denke schon, daß es unwissentlich war.
Kontakt habe ich keinen mehr. So einem Typen wie dem habe ich schonmal die Nase eingehauen, obwohl ich bis dahin dachte, daß er mein bester Freund sei und er einen Kopf größer war als ich.
Als er sich meine damalige Freundin krallte und mit dem Spruch "leihst mir mal deine kleine Nutte zum Pimpern aus!" wegzerrte, war er fällig.
Sowas erlaubt sich bei mir niemand, da bin ich ganz stur geradeaus, oder eben mit Ecken und Kanten, jenachdem, wie du es sehen willst.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)