Ich finde es nicht so einfach, wenn man von der Frau die man liebt verlassen wird und ich finde es auch nicht in Ordnung ,dass man darüber fast schon gehässige Komentare schreiben muß!
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
Ich versuche nach vorne zu schauen und habe aus diesem Grund ein Thema gewählt, dass es mir eventuell ermöglicht mit Frauen in Kontakt zu treten.
Ob dies nun gelingt, ist nicht so absolut wichtig, vorallem ist es für mich ein Versuch mich mehr von meiner Ex-Freundin zu entfernen.
Die Geschichte meines Bekannten ist wahr und sie hat mich berührt, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, und ich aus diesem Grund seine kleine Hölle nachempfinden kann.
Offentsichtlich geht es auch anderen Menschen so, sonst hätten sie nicht ihre Erfahrungen hier geschrieben.
Natürlich wünsche ich mir, dass die eine oder andere Radamazone Kontakt mit mir aufnimmt,trotz meiner "Jammerei", aber ich finde es auch absolut richtig, wenn hier andere Radler auch ihre Geschichte schreiben!