• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

naja, Lobhudeleien,- ich denk halt so über Sie.
Soll ich Sie den etwa wild beschimpfen und blossstellen, würdest du denken, dass wäre normal?

DU DENKST HALT SO ÜBER SIE!
(Hübscheste usw.)
Dann frage ich mich wirklich - WARUM SUCHST DU?

Ich hätte echt keinen Bock permanent mit der "Göttin auf dem Rad" verglichen zu werden und ich denke die meisten Frauen auch nicht!

Tret ihr mal kräftig nach das hilft!

Ich hätte echt keinen Bock permanent mit der "Göttin auf dem Rad" verglichen zu werden und ich denke die meisten Frauen auch nicht!

Zum ersten Satz:
Mir würde es schon reichen eine zu finden, die mich nicht für lebensmüde erklärt. ;)
Bestes Beispiel dafür sind meine Kollegen und insb. die Sekretärin meines Chefs. Erst haben sie alle eine ganz große Klappe und dann kommt nur Luft. :rolleyes:

Sie (Sekretärin): Ich bin für jeden Spaß zu haben, was Sport angeht.
Ich: Wirklich für jeden?
Sie: Für jeden!
Ich: Ok, würdest Du unter'm Gleitschirm mitfliegen? Ist ber manchmal etwas turbulent, vom Bauchgefühl also so, als ob man in einer Seilbahn über eine Stütze fährt [sie läuft wohl in den Alpen etwas, Ski, von daher dachte ich, daß sie das kennen müßte]
Sie: Natürlich nicht! Seilbahnen sind mir eh unangenehm.
Ich: Ok, würdest du auf'm Motorrad mitfahren oder ggf. selber fahren?
Sie: Natürlich nicht! Das ist alles zu gefährlich.

Die meinen, sie wären Extremsportler, wenn sie Skiurlaub mit 4* Hotel machen. :D Spätestens bei der Nachfrage "Wirklich für jeden?" würde ich ganz ganz vorsichtig.
Seitdem bin ich im Betrieb eh als lebensmüde abgestempelt.

Gut, daß die nicht alles von meiner Urlaubsplanung wissen. Álso das Ziel (Australien) kennen sie, aber nicht, daß ich da mit'm Moped quer durch will. :)

zum 2. Satz:
Hab ich ja... hab ihre Klamotten morgens um 3 Uhr auf die Straße geworfen... (siehe oben)

DU DENKST HALT SO ÜBER SIE!
(Hübscheste usw.)
Dann frage ich mich wirklich - WARUM SUCHST DU?

Hm, kann ich verstehn!
Hatte wohl das Gefühl sie verteidigen zu müssen, is wohl so ein Reflex.
Habe ich sie wirklich als Göttin auf dem Rad dargestellt?:confused:
...aber ihr in den Arsch treten will ich nicht, -ist auch nicht angebracht:
Ich denke einige verwechseln meine Person mit der des Bekannten!
Was anderes:
Wieso schreibt keiner einen Kommentar zu meinen Rennrädern, aber doch zu meinen anderen Rädern(was mich ja auch freut), wir sind doch hier in einem Rennradforum?:mad:

Und halte uns auf dem laufenden bei der Suche nach deiner Herzensdame. Wie sich das für'n Rennradforum gehört, bitte mit Bild vom Rennrad.
Denk dran - forumskonform:
-keinen Spacerturm
-Pedale müssen in Verlängerung des Sitzrohres stehen
-Kette muss vorne auf dem großen KB, hinten auf dem kleinen Ritzel liegen
-ordentlicher, neutraler Hintergrund
-Schattenwurf des Fotografen vermeiden

Und halte uns auf dem laufenden bei der Suche nach deiner Herzensdame. Wie sich das für'n Rennradforum gehört, bitte mit Bild vom Rennrad.
Denk dran - forumskonform:
-keinen Spacerturm
-Pedale müssen in Verlängerung des Sitzrohres stehen
-Kette muss vorne auf dem großen KB, hinten auf dem kleinen Ritzel liegen
-ordentlicher, neutraler Hintergrund
-Schattenwurf des Fotografen vermeiden

Wie auch sonst?!
Hab da allerdings bei meinen Rädern mit dem Hintergrund geschlampt, is aber auch besser so...:aetsch:

Und was mache ich, wenn sie nur ne Läuferin ist? Soll ich dann nur die Schuhe fotographieren?
Und wie lauten da die Regeln?:confused:

Na, überleg mal: eine Läuferin. Gewohnt, vor allem davon zu laufen, was sie erschreckt. Willst du die mit deinem Avatarbild überzeugen? Typ mit glasigen Augen in schwitzigem Tank-Top?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 375

Lieber Oli24,

stell dir mal vor deine Freundin würde sich hier auch anmelden und schön mitlesen :rolleyes:

Okay, du hast deine Radgöttin sehr geliebt... So sehr das du direkt eine Neue suchst :confused:

Zum ersten Satz:
Mir würde es schon reichen eine zu finden, die mich nicht für lebensmüde erklärt. ;)
Bestes Beispiel dafür sind meine Kollegen und insb. die Sekretärin meines Chefs. Erst haben sie alle eine ganz große Klappe und dann kommt nur Luft. :rolleyes:

Sie (Sekretärin): Ich bin für jeden Spaß zu haben, was Sport angeht.
Ich: Wirklich für jeden?
Sie: Für jeden!
Ich: Ok, würdest Du unter'm Gleitschirm mitfliegen? Ist ber manchmal etwas turbulent, vom Bauchgefühl also so, als ob man in einer Seilbahn über eine Stütze fährt [sie läuft wohl in den Alpen etwas, Ski, von daher dachte ich, daß sie das kennen müßte]
Sie: Natürlich nicht! Seilbahnen sind mir eh unangenehm.
Ich: Ok, würdest du auf'm Motorrad mitfahren oder ggf. selber fahren?
Sie: Natürlich nicht! Das ist alles zu gefährlich.

Die meinen, sie wären Extremsportler, wenn sie Skiurlaub mit 4* Hotel machen. :D Spätestens bei der Nachfrage "Wirklich für jeden?" würde ich ganz ganz vorsichtig.
Seitdem bin ich im Betrieb eh als lebensmüde abgestempelt.

Gut, daß die nicht alles von meiner Urlaubsplanung wissen. Álso das Ziel (Australien) kennen sie, aber nicht, daß ich da mit'm Moped quer durch will. :)

zum 2. Satz:
Hab ich ja... hab ihre Klamotten morgens um 3 Uhr auf die Straße geworfen... (siehe oben)

Das is das selbe wie mit dem "spontan"...
Alle Mädels behaupten sie seien spontan...
Dann kommt der Spruch von V.: "Bock zum Ficken?"
Und schon löst sich alle Spontanität in Luft auf... :D

PS: Du bist nicht lebensmüde ;)

Lieber Oli24,

stell dir mal vor deine Freundin würde sich hier auch anmelden und schön mitlesen :rolleyes:

Okay, du hast deine Radgöttin sehr geliebt... So sehr das du direkt eine Neue suchst :confused:

hi Sophie,

manchmal macht man etwas, einfach nur um sich abzulenken.
Ich habe wahrscheinlich nur in diesem Forum geschrieben, um mich mit anderen auszutauschen, vieleicht um alles besser zu verstehen, oder einfach nur besser vergessen zu können.
Da ist schon der Wunsch eine neue Frau kennen zu lernen, aber wahrscheinlich ist das noch zu früh, mein Herz immer noch gefangen.
Statt "Oli sucht hübsche Radamazone" , wäre "Oli sucht Trost" passender gewesen.
Das ist mir nun klar geworden, Dank der vielen Beiträge hier in diesem Forum!
Sicherlich waren auch Einige dabei , die eher verletzend waren, aber das ist wohl immer so und manchmal können selbst solche Beiträge helfen.
Danke dir Sophie, das du diesen Widerspruch so einfach und klar dargestellt hast!

hi Sophie,

Ich habe wahrscheinlich nur in diesem Forum geschrieben, um mich mit anderen auszutauschen, vieleicht um alles besser zu verstehen, oder einfach nur besser vergessen zu können.
Da ist schon der Wunsch eine neue Frau kennen zu lernen, aber wahrscheinlich ist das noch zu früh, mein Herz immer noch gefangen.
Statt "Oli sucht hübsche Radamazone" , wäre "Oli sucht Trost" passender gewesen.
Sicherlich waren auch Einige dabei , die eher verletzend waren, aber das ist wohl immer so und manchmal können selbst solche Beiträge helfen.
Danke dir Sophie, das du diesen Widerspruch so einfach und klar dargestellt hast!

Hey, das hört sich doch gut an :) so geht´s weiter! Fahr erst mal bisschen Rad und lerne nette Leute kennen mit denen du dich unterhalten kannst. Dabei ist doch egal ob Männlein oder Weiblein ;)

Also ich wünsch dir viel Spaß auf der nächsten RTF!

:streit:
hi Sophie,

Stell Dir ma vor

hät mein Ex mich nid verlasse däde mer uns nid kenne:dope:

Also Kopp hoch und fettisch :love:

Meld mich Mosche abend ma bei Dir :streit::streit:

Zurück