• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Und du glaubst, dass du mit diesen Gedanken und Gefühlen im Kopf eine andere Frau findest??! Wie willst du denn einer Neuen gerecht werden, wenn du ständig deine Verflossene vor Augen hast?

:daumen:

Wär Deine Ex wirklich so perfekt, dann hätt sie sich auch anders verhalten :eyes:

Deshalb mach jetzt keine Heilige aus ihr und geh wieder offen durchs Leben. Andere Mütter haben auch schöne rennradelnde Töchter :daumen:

Wär Deine Ex wirklich so perfekt, dann hätt sie sich auch anders verhalten :eyes:

Darum gibt es ja auch ein altes arabisches Sprichwort:
"Keine Frau ist es Wert ihr eine Träne hinterherzuweinen. Und wenn sie es doch Wert sein sollte, wird sie es nie von Dir einfordern!"

Und du glaubst, dass du mit diesen Gedanken und Gefühlen im Kopf eine andere Frau findest??! Wie willst du denn einer Neuen gerecht werden, wenn du ständig deine Verflossene vor Augen hast?

Tja ,da muß ich dir allerdings Recht geben!
Ich glaube in solchen Phasen der Trennung ist man halt manchmal ein wenig Schizophren!
Ich habe mir gesagt, dass Sie jetzt aus meinem Leben gegangen ist,-Sie gehört nicht mehr dazu und das wars, ja und dann schwärme ich doch wieder von Ihr und stehe zu Ihr , weil ich das Gefühl habe, sie wird falsch dargestellt!
Ich bin ein Depp, aber dafür werde ich am woe wieder kräftig RTF oder CTF Punkte sammeln:)

Tja ,da muß ich dir allerdings Recht geben!
Ich glaube in solchen Phasen der Trennung ist man halt manchmal ein wenig Schizophren!
Ich habe mir gesagt, dass Sie jetzt aus meinem Leben gegangen ist,-Sie gehört nicht mehr dazu und das wars, ja und dann schwärme ich doch wieder von Ihr und stehe zu Ihr , weil ich das Gefühl habe, sie wird falsch dargestellt!
Ich bin ein Depp, aber dafür werde ich am woe wieder kräftig RTF oder CTF Punkte sammeln:)
Dass du verletzt bist, kommt ja deutlich rüber. Ich stell mir das nur grad vor, wenn du dich mit wer anderen triffst und ihr dann von der Verflossenen vorschwärmst. Da wird jede potentielle Neue schreiend vom Hof laufen

Dass du verletzt bist, kommt ja deutlich rüber. Ich stell mir das nur grad vor, wenn du dich mit wer anderen triffst und ihr dann von der Verflossenen vorschwärmst. Da wird jede potentielle Neue schreiend vom Hof laufen

Das ist wohl war!
Deswegen wäre es wohl auch besser, wenn man erstmal nur das schönste Hobby der Welt zusammen genießen könnte!

Telefonat mit meiner Oma...

Oma: Ja und jetzt sind deine Eltern soooo weit weg (sie sind auf einer Insel vor Borneo) und wolltest Du nicht auch mal wieder tauchen uns wegfliegen und so?
Ich: Wovon?
Oma: Mmmh ja und wegen deiner Frisur, weist Du nicht noch bei deinem Abiball, wie schön das war... (Da saß ich vorher auch vier Stündchen beim Frisör... Da wüsst ich heute was besseres mit meinem Geld anzufangen...)
Du kannst die doch nicht immer so zusammenbinden...
Ich: Ähm doch!
Oma: Und ich hab gehört Du hast da einen neuen Freund?!!!!
Ich: Nein!
Oma: Hach ja und du bist da ja jetzt im Krankenhaus und da gibt es doch sicher ganz viele junge Ärzte und das wäre doch toll und wenn ihr dann später eine Praxis zusammen hättet... (meine Oma hat scheinbar den Unterschied Arzt und Physio immer noch nicht kapiert...)
Ich: Ja gibts (is ja auch ein akademisches Lehrkrankenhaus) - ne fänd ich net so prickelnd...
Oma: Und deine Eltern haben gesagt Du wolltest jetzt noch kellnern... (Ja muss ja irgendwo meine Kohle her nehmen, wenn ich für die Schufterei im Krankenhaus schon nix bekomme...)
Ich: Ja.
Oma: Uhi und da musst Du Dich aber schick machen Kind! (Is kellnern doch in wirklichkeit das wo Frau sich an eine befahrene Straße stellt...)
Ich: Wis... - ähm jo kein Ding Omi...
Oma: Und wenn Du irgendwas brauchst Kind... (ein richtig fettes DOWNHILLBIKE Omi - würde reichen wenn Du die Kohle überweist...)
Ich: Hm...
Oma: Ja gut Kind komm mich doch auch mal besuchen. Tschüss!
Ich: Häm ja klar. Tschüss!

Wer Familie hat braucht keine Feinde!
Aber was ist wenn ich behaupte V. wäre mein Freund und Arzt...
Ich glaube ich stell mir schon mal mein Traumbike zusammen...

Männer und Frauen müssen nicht zwangsläufig aufeinanderhängen und sich nerven. Und dann geht alles nach 12 Jahren zusammenleben und 2 1/2 Jahren Ehe auseinander (wie bei V. - sie möchte sich jetzt selbst verwirklichen...)

Das ist wohl war!
Deswegen wäre es wohl auch besser, wenn man erstmal nur das schönste Hobby der Welt zusammen genießen könnte!

ja, das wäre besser! Aber du musst aufpassen, dass diejenige sich nicht auch hier im Forum rumtreibt und deine Lobhudeleien bzgl. deiner Ex liest :eek:

@Efix: eine mit deiner Geduld wär' geeignet :cool::aetsch:

Wer Familie hat braucht keine Feinde!
Aber was ist wenn ich behaupte V. wäre mein Freund und Arzt...
Ich glaube ich stell mir schon mal mein Traumbike zusammen...

Naja,
es bereichert das Leben aber ungemein, wenn es darum geht spontan reagieren zu müsen. :D

Ich hab z.B. vor Jahren eine Beule (war echt nicht größer als eine Streichholzschachtel) in Mamas Auto gefahren, weil mir auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist. Ich war heilfroh den Wagen noch auf der Straße habe halten zu können. Die Diskussion danach war aber recht munter.

Ergebnis war, daß Mama mich achtkantig rauswerfen wollte, weil ich ihr Auto ja zerdengelt hatte. Als Papa das mitkriegte, wurden mal ganz klare deutsche Worte gesprochen. :D

Papa: "Bevor der [also ich] deswegen hier ausziehen muß, ziehst DU [also Mama] hier aus!"

Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte ich mit der Reaktion nicht mehr gerechnet. :rolleyes:

naja, Lobhudeleien,- ich denk halt so über Sie.
Soll ich Sie den etwa wild beschimpfen und blossstellen, würdest du denken, dass wäre normal?

ja, das wäre besser! Aber du musst aufpassen, dass diejenige sich nicht auch hier im Forum rumtreibt und deine Lobhudeleien bzgl. deiner Ex liest :eek:

@Efix: eine mit deiner Geduld wär' geeignet :cool::aetsch:

naja, Lobhudeleien,- ich denk halt so über Sie.
Soll ich Sie den etwa wild beschimpfen und blossstellen, würdest du denken, dass wäre normal?

natürlich nicht! :rolleyes:
Aber ein Mann, der sich von der Ex so dermaßen verar...en lässt und sie danach immer noch anhimmelt, ist in meinen Augen kein Ernst zu nehmender Kandidat!
Wenn ich dich also auf ner RTF als netten Kerl kennenlernen würde und du (gleich oder später) ein Loblied auf die Ex singen würdest, dann würde genau das eintreten, was Fretchen und Efix auch machen würden:
Schnellstmöglichst :duck:

:)

Naja,
es bereichert das Leben aber ungemein, wenn es darum geht spontan reagieren zu müsen. :D

Ich hab z.B. vor Jahren eine Beule (war echt nicht größer als eine Streichholzschachtel) in Mamas Auto gefahren, weil mir auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist. Ich war heilfroh den Wagen noch auf der Straße habe halten zu können. Die Diskussion danach war aber recht munter.

Ergebnis war, daß Mama mich achtkantig rauswerfen wollte, weil ich ihr Auto ja zerdengelt hatte. Als Papa das mitkriegte, wurden mal ganz klare deutsche Worte gesprochen. :D

Papa: "Bevor der [also ich] deswegen hier ausziehen muß, ziehst DU [also Mama] hier aus!"

Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte ich mit der Reaktion nicht mehr gerechnet. :rolleyes:

Spruch meines DH-Lehrmeisters bei jeder Ische:
Siehst Du die Bikes? Die sind da, wenn Du kommst und die werden auch noch da sein, wenn Du gehst!

Zurück