• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Dieses Mal stimmt es aber!!1!
Tatsächlich. Zeigt sich deutlich daran, dass die Leute eben keinen deutschen Radsportkommentator mehr hören wollen oder können, sondern nur noch den englischen. Unvorstellbar, das Vaddern früher beim Fußball auf English Audio geschaltet hätte. Keine Sprache bietet durch seine Kompositionsfähigkeit und Präzision so viele Möglichkeiten, feine Bedeutungsunterschiede auszudrücken. Jens Voigt fühlt das!
 
keinen deutschen Radsportkommentator mehr hören wollen oder können
Minutenlange Schachtelsätze kann nur KM. Aber immerhin: Chapeau dass er sie auch tatsächlich beenden kann. 😅

Und Jensie ist am Besten auf dem Motorrad. Auf Englisch! :D

Bernie Eisel und JCL höre ich immer gerne zu. Und Florian Kurz bei der ARD. Er und Paul Voss auf ONE waren gut.
 
Keine Sprache bietet durch seine Kompositionsfähigkeit und Präzision so viele Möglichkeiten, feine Bedeutungsunterschiede auszudrücken. Jens Voigt fühlt das!
War das Absicht, ist das ein Zitat von Jens? 👀
Und das ist ja schön - mit dem kleinen Problem, dass dann noch Kommentatoren fehlen, die die Sprache auch nutzen und am besten noch Ahnung vom Rattspocht haben.
Und Jensie ist am Besten auf dem Motorrad. Auf Englisch! :D
Vor Leuten wie ihm zu anderen Sprachen geflohen und dann auf Englisch für gut befunden, weil er sich da kurz fasst und die Kommentatoren ihn seehr mögen.
 
...
Vor Leuten wie ihm zu anderen Sprachen geflohen und dann auf Englisch für gut befunden, weil er sich da kurz fasst und die Kommentatoren ihn seehr mögen.
Jens V. war hier als radrennfahrer wegen seiner freundlichen und umgänglichen art sehr beliebt und auch einige jahre als kommentator hier tätig und er war definitiv nicht der schlechteste
 
PFP hatte ja auch nur nen knappen Vorsprung. 😂 Geht es jetzt wirklich auf die Straße für sie?

Legt Pidcock aufm mtb nach?
 
Die Loana, die zum Ende hin schwer stürzte und regungslos liegenblieb, hat übrigens wohl nur leichte Gehirnerschütterung, "kein Anlass zu Sorge".
 
Ich hab irgendwie die Befürchtung dass ihr Straßen Comeback bisschen wie der kurze Cross Ausflug wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Sie hat Puck ja einfach bergauf über rein physische Stärke abgehängt. Und die war im Frühjahr bei den Klassikern ja durchaus konkurrenzfähig. Auf der anderen Seite hat man ihre letzten Straßenausflüge im Kopf wo ganz realistisch einfach mal gar nichts ging. Tour de Femme soll ja ihr großes Ziel sein was noch offen ist. Sie ist ja die Königin der "auf den Punkt" fit sein Damen. Mal sehen was da geht wenn sie das ins Visier nimmt. Wer ihr nen Team dafür hinstellt usw.
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Sie hat Puck ja einfach bergauf über rein physische Stärke abgehängt. Und die war im Frühjahr bei den Klassikern ja durchaus konkurrenzfähig. Auf der anderen Seite hat man ihre letzten Straßenausflüge im Kopf wo ganz realistisch einfach mal gar nichts ging. Tour de Femme soll ja ihr großes Ziel sein was noch offen ist. Sie ist ja die Königin der "auf den Punkt" fit sein Damen. Mal sehen was da geht wenn sie das ins Visier nimmt. Wer ihr nen Team dafür hinstellt usw.
Wer? Ineos: https://www.ineosgrenadiers.com/team/pauline-ferrand-prevot/
Deswegen ist sie doch auch ein Pinarello MTB gefahren.
 
Wird ja aktuell schon recht eindeutig geschrieben wie es weitergehen soll. Klingt für mich auch plausibel.
 
Wer ihr nen Team dafür hinstellt usw.

Ihr Wechsel zu Visma gilt doch als fix.
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass sie derartige Erfolge auf der Straße wiederholt. Das allgemeine Niveau ist deutlich höher und sie hatte auch immer so ihre Probleme mit dem Fahren im großen Feld.
 
Ihr Wechsel zu Visma gilt doch als fix.
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass sie derartige Erfolge auf der Straße wiederholt. Das allgemeine Niveau ist deutlich höher und sie hatte auch immer so ihre Probleme mit dem Fahren im großen Feld.
Hatte ich auch vernommen. Aber die haben natürlich auch ohne sie ein paar sehr sehr gute Fahrerinnen. Die müssten ja für ihren Plan dann ja all in eingespannt werden.
 
Ich hab irgendwie die Befürchtung dass ihr Straßen Comeback bisschen wie der kurze Cross Ausflug wird.
so?

pauline-ferrand-prevot-une-fille-en-or-epa-maxppp-1422715984.jpg


:D
 
Zurück
Oben Unten