• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Vielleicht ist hirschi ja echt für eine Überraschung gut. Alaphilippe hat heute auch nochmal seine Form unter Beweis gestellt. Die besten am Start sind sie beide eher nicht, aber auch auf carapaz hätte 21 wohl kaum einer gesetzt...
 
Warum hatten die von vornherei nicht hirschi atatt bissegger fürs straßenrennen nominiert. Ist doch bei sowas viel besser
Ich kenne die Kriterien nicht genau, aber ich meine, es können nicht unterschiedliche Fahrer für Zeitfahren und Straße nominiert werden. Man ist bei Olympia ja bemüht, die Athletenzahlen so weit es geht im Rahmen zu halten.
Vermutlich kann man Hirschi jetzt auch nur nachnominieren wenn Bisseger mit Verletzung/Erkrankung abgemeldet wird oder so.
 
Ich kenne die Kriterien nicht genau, aber ich meine, es können nicht unterschiedliche Fahrer für Zeitfahren und Straße nominiert werden. Man ist bei Olympia ja bemüht, die Athletenzahlen so weit es geht im Rahmen zu halten.
Vermutlich kann man Hirschi jetzt auch nur nachnominieren wenn Bisseger mit Verletzung/Erkrankung abgemeldet wird oder so.

Genau, gibt einen late-replacement-process oder so ähnlich. Da kann man beantragen, einen nominierten Athleten ersetzen zu dürfen.
 
Mal eine Frage an die Kenner von MTB-Rennen. Hab eben gelesen, dass man eine Flasche greifen muss/ versuchen muss zu greifen, wenn man durch die entsprechende Zone fährt. Die Anstalten dazu hat die Amerikanerin nicht gemacht bei der letzten Durchfahrt m. E.
Gibt es daraus Folgen?
Die Stelle habe ich in den Regeln der UCI noch nicht gefunden.

Seit wann heißt Haley Batten Hannah (siehe Wielerflits)?
 
Zurück
Oben Unten