Vielleicht ist hirschi ja echt für eine Überraschung gut. Alaphilippe hat heute auch nochmal seine Form unter Beweis gestellt. Die besten am Start sind sie beide eher nicht, aber auch auf carapaz hätte 21 wohl kaum einer gesetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Kriterien nicht genau, aber ich meine, es können nicht unterschiedliche Fahrer für Zeitfahren und Straße nominiert werden. Man ist bei Olympia ja bemüht, die Athletenzahlen so weit es geht im Rahmen zu halten.Warum hatten die von vornherei nicht hirschi atatt bissegger fürs straßenrennen nominiert. Ist doch bei sowas viel besser
Deutsches Deutsch oder wie bei uns dann doch verständliches Deutsch? Uns trennt die gemeinsame Sprache, oder wie war dasWäre schön, wenn Kids heutzutage erstmal überhaupt vernünftig Deutsch können würden.![]()
Ist das bezogen auf meine Kinder?Wäre schön, wenn Kids heutzutage erstmal überhaupt vernünftig Deutsch können würden.![]()
Mal eine Frage an die Kenner von MTB-Rennen. Hab eben gelesen, dass man eine Flasche greifen muss/ versuchen muss zu greifen, wenn man durch die entsprechende Zone fährt. Die Anstalten dazu hat die Amerikanerin nicht gemacht bei der letzten Durchfahrt m. E.
Gibt es daraus Folgen?
Ich kenne die Kriterien nicht genau, aber ich meine, es können nicht unterschiedliche Fahrer für Zeitfahren und Straße nominiert werden. Man ist bei Olympia ja bemüht, die Athletenzahlen so weit es geht im Rahmen zu halten.
Vermutlich kann man Hirschi jetzt auch nur nachnominieren wenn Bisseger mit Verletzung/Erkrankung abgemeldet wird oder so.
Wenn Du mir sagst, ob sie vernünftig Deutsch können, kann ich's Dir beantworten.Ist das bezogen auf meine Kinder?
Die Stelle habe ich in den Regeln der UCI noch nicht gefunden.Mal eine Frage an die Kenner von MTB-Rennen. Hab eben gelesen, dass man eine Flasche greifen muss/ versuchen muss zu greifen, wenn man durch die entsprechende Zone fährt. Die Anstalten dazu hat die Amerikanerin nicht gemacht bei der letzten Durchfahrt m. E.
Gibt es daraus Folgen?
Hoffentlich nichts ernsteres. Kopftrauma hat ja viel Spielraum
Geldstrafe, wenn die Übersetzung richtig ist.Zumindest wird überlegt Protest einzulegen.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/p...eglementaire-postpassage-van-zilveren-batten/
na ja, bei deinem Benutzernamen liegt diese Einschätzung ziemlich nahe, oder? Ansonsten ziemlich BS!Wäre schön, wenn Kids heutzutage erstmal überhaupt vernünftig Deutsch können würden.![]()
Ja ich denke das läuft ganz gut. Gibt aber auch genug Mitschüler mit sparsamem Wortschatz.Wenn Du mir sagst, ob sie vernünftig Deutsch können, kann ich's Dir beantworten.![]()
Ja, das haben damals die Alten auch schon zu uns gesagt als wir Kinder waren.Wäre schön, wenn Kids heutzutage erstmal überhaupt vernünftig Deutsch können würden.![]()
Ist ein running gag seit Generationen.Ja, das haben damals die Alten auch schon zu uns gesagt als wir Kinder waren.![]()
Dieses Mal stimmt es aber!!1!Ist ein running gag seit Generationen.
Um was geht es da? Sehe nichts...
Pass auf, daß dir der Patron dafür keinen Stich gibt!Ist ein running gag seit Generationen.